Jack Wills Outlet

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von contray, 17 April 2010.

  1. contray

    contray Gilly Hicks

    Ich habe mich mal bei dem Jack Wills Outlet angemeldet und wurde dann auch irgendwann angenommen. Einige Zeit konnte ich mich auch ganz normal einloggen, seit neustem kommt aber ein Fehler.

    Server Error in '/' Application.
    Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
    Parameter name: index
    Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

    Exception Details: System.ArgumentOutOfRangeException: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
    Parameter name: index

    Source Error:

    An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

    Stack Trace:

    [ArgumentOutOfRangeException: Index was out of range. Must be non-negative and less than the size of the collection.
    Parameter name: index]
    System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource) +64
    System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException() +15
    System.Collections.Generic.List`1.get_Item(Int32 index) +7497276
    Jw.ECommerce.JwCustomer.SetBasketDeliveryDefaults() +388
    Jw.ECommerce.JwCustomer.Login(String userId, String password, String customerRef, String brandRef) +552
    Jw.Outlet.Account.Login.LoginCustomer() +348
    Jw.Outlet.Account.Login.BtnLogin_Click(Object sender, ImageClickEventArgs e) +86
    System.Web.UI.WebControls.ImageButton.OnClick(ImageClickEventArgs e) +108
    System.Web.UI.WebControls.ImageButton.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +118
    System.Web.UI.WebControls.ImageButton.System.Web.UI.IPostBackEventHandler.RaisePostBackEvent(String eventArgument) +10
    System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(IPostBackEventHandler sourceControl, String eventArgument) +13
    System.Web.UI.Page.RaisePostBackEvent(NameValueCollection postData) +36
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +1565


    Version Information: Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.3082; ASP.NET Version:2.0.50727.3082

    Kennt den irgendwer bzw. ist das bei euch auch so ? Wäre nett wenn jmd. bei dem es funktioniert hat mal kurz nachschauen könnte ob es immer noch geht. Bin mir nicht sicher ob es einfach an der Seite liegt oder an meinem account.
    Vielen Dank!
  2. Rower

    Rower Gilly Hicks

    Die liefern ohnehin nicht nach DE, also ist das sowie sinnlos. :winki:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Seit wann liefert JW nichtmehr nach D? :wtf:

    Hier im Forum gibts genug User die da schon des öfteren bestellt haben.
  4. Reggie_Dunlop

    Reggie_Dunlop Gilly Hicks

    Meine Anmeldung beim Outlet wurde mit dem Hinweis, daß ich gar nicht bei JW als KUnde registriert wäre zurückgewiesen. Habe denen dann eine Mail geschickt, daß ich ja bereits bei denen bestellt habe und als Kunde registriert sein muss.

    Einige Zeit später kam eine Mail mit der Bitte um Entschuldigung, sie hätten technische Probleme...

    Scheint nicht so zu laufen wie geplant :winki:
  5. Rower

    Rower Gilly Hicks

    JW liefert nach DE, aber der Outlet nicht. Dass ist ein eigener Store mit eigener Website.
  6. contray

    contray Gilly Hicks

    hm, okay dann scheint das ja tatsächlich an der Seite zu liegen (es sei denn die technischen probleme sind mittlerweile behoben?!).
    @ Rower: Also von der regulären Seite habe ich shcon was nach DE bestellt, weiß nicht genau ob das mit dem Outlet anders ist, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das mit der eigenen Seite ist mir klar, aber das die da nen Unterschied machen... pff... haben die sich wohl bei Abercrombie & Fitch abgeschaut. :lol:
  8. Rower

    Rower Gilly Hicks

    @ Rower: Also von der regulären Seite habe ich shcon was nach DE bestellt, weiß nicht genau ob das mit dem Outlet anders ist, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen[/quote]

    Stimmt aber :winki:
  9. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hat jemand schon Erfahrungen(Größe etc.) mit den Jeans von JW gemacht ?
  10. contray

    contray Gilly Hicks

    Hatte denen mal eine Email geschrieben, was da los ist. Die Antwort:

    "Hello,

    Thank you for your email. Are you still getting this error? We did have an issue with our website but as far as we know these have now been resolved"

    Anscheinend doch noch nicht ganz :( . Naja wenn die eh nicht nach DE liefern (was soll der QUATSCH???).. Gibt es sowas wie ein britisches Bonvu ?
  11. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber für den Gant Onlineshop. Denn im dutschen Gant Onlineshop gibt es nur Schrott :blerg: . Im .uk Shop dagegen gibt es einige echt nette Sachen :loveyou: .
  12. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Bei borderlinx bekommt man automatisch eine US- und eine UK-Adresse ...
  13. contray

    contray Gilly Hicks

    Habe denen nochmal eine email geschrieben und gefragt ob man da auch per email bestellen kann und nebenbei auch noch ob die nun nach DE senden oder nicht.
    Antwort war:
    Thank you for your email. We cannot take orders over an email, however we do ship to Germany.
    (Ich habe extra darauf hingewiesen, dass es sich um Jackwillsoutlet.com handelt und nicht den regulären Laden)
    Also entweder haben die Mitarbeiter keine Ahnung oder die haben ihre Versandziele geändert..
    BTW: Hat irgendwer eventuell einen (funktionierenden) Account, den er mir leihen kann oder mir einfach so etwas bestellen kann? (Wenn so eine Anfrage verboten ist, dann bitte ich um Verzeihung)
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich hoffe man darf den Thread auch für den normalen Jack-Wills Bereich nutzen?! ;)

    Besitzt zufällig jemand eine JW Jeans im Größenbereich 30/32 (30R/L)und könnte die mal ausmessen, bzw einen Vergleich zu Abercrombie & Fitch Jeans ziehen? Sind ja im Moment einige schöne drin für nur 59Pfund. Taugen die qualitativ überhaupt was?

    Danke & Gruß
  15. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe einfach mal jemanden bei eBay angeschrieben für Daten einer 32R.
    Vielleicht hilft es dir.

    Hello

    Laid flat, the jeans measure 16.5 inches, which
    would make them a 33" waist overall.

    I would say suitable for a 32" - 33" waist.

    Best wishes

    Paul
  16. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hat mittlerweile noch jemand Zugang zum JW Outlet und kann was über die Auswahl sagen?
  17. sime

    sime est. 2004

    hmm also ich hab da gleich nen zugang bekommen...
    war schon vorher angemeldet und hab das beim outlet angeklickt
    und ein paar tage später hatte ich den zugang per mail bekommen
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

  19. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Vielen Dank! :sekt:

    Komisch, hab mich vor ca. 6 Wochen auf die 'Warteliste' :roll: setzen lassen und seit dem nix mehr gehört.
  20. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Auf meine Mails kam nur wirres Gefasel zurück.
    Ich habs aufgegeben ...
  21. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    Bei mir das gleiche ... nichts zu machen irgendwie ... :/
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    andreas: Wie siehts denn da mit den Größen so aus? Sind die Teile alle nur noch in 5XL verfügbar oder auch noch normale Größen (v.a. bei Jeans)?
  23. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Ist alles sehr ausgesucht schon. Entweder XL oder XS. Bei den "gängigen" Größen muss man ein bissl Glück haben.
  24. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Wär super nett, wenn jemand noch mal ein paar Screenshots reinstellen könnte, was im Moment im Clearance ist. Ich hab mich da jetzt schon ein paar Mal registriert, aber irgendwie wollen die mich dort einfach nicht in den Clearance-Bereich reinlassen :dos: :lol:
  25. PFD

    PFD est. 2004

    Ich hab auch keine Chance :lol:
  26. Rebel

    Rebel est. 2004

  27. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Bestellt da eventuell wer ? Wär gerne mit der Waxjacke dabei !
  28. clusting

    clusting Jimmy Twix

  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Seit längeren mal wieder in den JW Outlet geguckt und der ist gut gefüllt.
    Lohnt sich mal wieder reinzuschauen.
    c-gull gefällt das.

Diese Seite empfehlen