Jack Wills - Ridgewell Sherpa Lined Puffer - Jacket

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Rebel, 26 November 2011.

1. Rebel

Rebel est. 2004

2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich kann dir diesbezüglich zwar nicht helfen, ...aber schicke Jacke!

Wenn du eine Jacke bestellen solltest, oder irgendwo etwas in Erfahrung bringst, poste hier bitte mal.
    Ich war am überlegen ob ich mir bei den Gilets was bestellen sollte. Bin mir aber auch unsicher wegen der Größen.
    Ich würde zwischen S und M schwanken, bei 68@178.
  3. andreas100

andreas100 est. 2004

Andi Würde dir zu Gr . S raten.
    Hatte letztes Jahr eine an in Gr.S bei 73/179 und meine Jack Wills Übergangsjacke passt mir auch wunderbar in S
  4. honza

honza est. 2004

JW faellt etwas groesser als Abercrombie & Fitch aus, Bei 185/75 passt mir auch S, also IMO kleiner nehmen.
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

honza, was hast du bei Abercrombie & Fitch?
  6. Rebel

Rebel est. 2004

Hm... gemäß euren Posts sollte ich also zu ner M tendieren? :]
  7. capistrano

capistrano nordisch by nature

Bei Outerwear hab ich bisher keine Erfahrungen, die Blazer fallen allerdings größer aus.
    Nennen die dort auch classic fit. L dürfte also bei deinen Maßen nicht in Frage kommen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort, wo auch XS verfügbar ist, bspw. eine M
    größer ausfällt, als bei Artikeln, die nur ab S aufwärts wählbar sind. Kann mich
    aber auch täuschen.

Rückversand ist ja aber kein Problem, von den Kosten mal abgesehen ...
  8. honza

honza est. 2004

Bei Abercrombie & Fitch trage ich immer M, ausser Hemden, da brauche ich S. Bei JW immer S, auch bei Hemden, die sind schon 1-1.5cm breiter als bei Abercrombie & Fitch, aber auch slim geschnitten. JW Sachen sind auch etwas laenger als die aktuellen Teile bei Abercrombie & Fitch... In den letzten 2-3 Monaten habe aber bei JW nichts bestellt, ich warte lieber auf X-mas Sale, dann lohnt sich JW wirklich.
  9. Rebel

Rebel est. 2004

Eigentl. liege ich mit M auch immer ganz richtig (von Ralph Lauren Classic Fit mal abgesehen).
    In Abercrombie & Fitch (auch Outerwear) - passt mir der M-Kram soweit auch gut. Habe die Summit & 2 College Jacken in M....
    Sollte JW nun etwas größere ausfallen, wäre das ja bei Winterwear nicht umbedingt schädlich.
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Im Hinblick auf den Sale mach ich mal einen SB-Fred auf!
    Rebel gefällt das.
  11. andreas100

andreas100 est. 2004

Hab mal meine Sweater,Hemden und meine Jacke gemessen. Alles Gr.S

Sweater:
    BW: 51 cm
    Länge: 65cm

Jacke:
    BW: 53 cm
    Länge: 71 cm

Hemd:
    BW: 50 cm
    Länge: 71 cm

Hoffe es hilft euch ein bisschen weiter.
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Rebel, hast du denn bei JW bestellt? Passt die Jacke? ...und hast du evtl Bilder für uns? :)
  13. Rebel

Rebel est. 2004

14. clusting

clusting Jimmy Twix

Hab gestern die Ridgewell Sherpa Jacket (gerade mal 4 Tage nach Bestellung) erhalten und muss sagen das Teil ist absolut überragend, mit netten Details. Macht in real nen deutlich höherwertigen Eindruck als auf den Stockpics ... ist allerdings nicht unbedingt für Temperaturen um die -12 ½ Grad gedacht.
    Vielen Dank Rebel für den Tipp.

Hier mal die Maße für Größe S:
  15. blues

blues est. 2004

Meins kam heute, ist wirklich ein schönes Teil.

Maße XL:

BW (unter den Achseln): 64cm
    Gesamtlänge: 84cm
  16. Rebel

Rebel est. 2004

Ja gerne. Ich nutze sie mittlerweile seit ungefähr einem Monat. Hält warm und trägt sich nett :). Von der Qualität mal ganz abgesehen. Die ist für den Preis mMn sehr gut.
  17. blues

blues est. 2004

Ich hab die Jacke heute bei -14°C getestet, hält gut warm und wie Rebel schon sagt guter Tragekomfort.
    Zur Zeit sind wieder alle Größen im Sale. Für den Preis wirklich zu empfehlen!:)

Diese Seite empfehlen