Jacke Boulder Brook

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von roadrunner, 9 November 2010.

1. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Hallo!

Kennt jemand die aktuelle Boulder Brook Jacke oder eine vergleichbare? Frage mich wie warm die ist, sieht auf dem Foto eher dünn aus.

Viele Grüße
  2. Axel

Axel Gilly Hicks

Habe sie Sonntag bestellt. Sobald sie da ist, kann ich dir die Info geben. Gehe aber davon aus, dass die warm sein wird...

Viele Grüße
  3. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Danke das wäre sehr cool!
  4. Visco

Visco est. 2004

Und ist die Jacke schon da? :)
  5. Axel

Axel Gilly Hicks

Ja Paket ist heute gekommen... Berichte sobald ich zu Hause bin. Hab nur gesehen, dass es da ist ;)
  6. Axel

Axel Gilly Hicks

Sooo Jacke ist da und ich finde sie megageil. Kann zwar noch nicht beurteilen wie warm die ist, aber ich glaube mit einem Hoodie o.Ä. ist die sehr warm. Richtig geil ist, dass man den Reißverschluss sehr hoch ziehen kann und dann die Kapuze drüber packen kann. Viele nette Details inkusive.

Die Jacke ist aber nahezu gar nicht "wax", was aber nicht so schlimm ist. Also nicht ansatzweise wie Barbour. Ich finde, dass die Jacke sehr klein ausfällt bzw. sehr fitted ist. Habe sonst alles in M, daher die Jacke auch. Wollte erst S bestellen, aber das wäre zu eng.

Anbei noch ein paar Bilder

Anhänge:

7. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

Zieh die Tage mal an und mach Bilder
  8. Axel

Axel Gilly Hicks

Hab ich schon, nur wollte es wegen meinem Gesichtsausdruck nicht posten ;) Bisschen gestresst von der Arbeit... Trotzdem hier ist es

Anhänge:

9. Michi

Michi est. 2004

Sehr coole Jacke. Steht dir auch super.

du erinnerst mich ein bisschen an den Sänger von Rise Against (Tim McIlrath)
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Schaut echt super aus. Wäre nett wenn du mal bei Gelegenheit die Maße Posten könntest.
  11. zmie

zmie Spitzname Teflon

so wie ich die beschreibung der boulder brook gelesen habe kommt die mir vor wie ne leicht "getunte" redfield wax...die hatte auch dieses waxed cotton und ist sehr fitted geschnitten....

gefällt mir aber bestens das teil :sekt: lining ist etwas besser/schöner als bei der redfield und sie hat ne kapuze was ja manchmal auch nicht schlecht ist

und vor allem sind die teile hart im nehmen...lernt man spätestens zu schätzen wenn sich leute aufm weihnachtsmarkt mit ihrer kippe nah vorbeidrängeln :) das macht den teilen nicht die bohne aus :cool:
  12. arxidire

arxidire Gilly Hicks

coole jacke...maße wären sehr interessant.

Diese Seite empfehlen