Jacke Elk Lake Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Penryn, 26 September 2010.

1. Penryn

Penryn Gilly Hicks

Ich stell mich gleich mal vor bevor ich die erste dumme frage stelle :)
    Bin der Michael und bin durch meine Freundin Abercrombie & Fitch infiziert wurden :)

nun Meine frage ich habe mir folgende Jacke in Größe L bestellt (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 2223_12202)

nun ich bin einfach vom Gefühl her so ausgegangen das ich in Hoodies und Tees größe M habe also dachte ich für Winter nehme ich lieber mal eine Nummer Größer also L
    Nun jetzt bin ich mir immer Unsicherer ob das nicht Falsch war und ich Lieber doch auch da zu M greifen hätte sollen.

Kann mir also jemand sagen ob das ein totales Desaster wird oder ob es genau richtig ist ?

Gruß michael
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ich denke sie wird dir deutlich zu groß sein...
  3. clusting

clusting Jimmy Twix

Mit S (max. M) wärst du wahrscheinlich besser beraten gewesen. :dos:
  4. Penryn

Penryn Gilly Hicks

oh fuck damit kann ich die kommenden Nächte wohl nicht mehr schlafen bam 300 doller in den Sand gesetzt :(

ich hab mich eben einfach an meiner derzeitigen Leder Jacke orientiert da ist XL drin daher dachte ich k hab abgenommen komm nun in M Hoodies dann sollte L für die Jacke Passen

aber danke für die info :(
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Kommt ja auch drauf an, wie groß und sportlich du bist, magst du die Klamotten eher eng oder weit...?
    Wenn sie dir gar nicht passt, kannst du sie ja noch hier im Marktplatz verkaufen ohne große Verluste zu machen.

Ich trage in deutschen Klamotten L bis XL, mag die Klamotten eng, trage bei Abercrombie T-Shirts, Hoodies immer in M, meine letzte Jacke von Hollister allerdings ist in M schon sehr groß ausgefallen.

Daher kann ich mir kaum vorstellen, das die Jacke in L klein ausfällt, sry, eher das gegenteil!
  6. Penryn

Penryn Gilly Hicks

Ja das stimmt ach ich mach mich nicht verrückt fedex sagt sie soll morgen kommen.

Wird nen lustige Überraschung wenn ich aus der uni komme ^^

danke dir Schönen abend noch ich werd mal berichten wie sie dann ist und eventuell mal ein foto beifügen :D
  7. blues

blues est. 2004

Kommt ja auch drauf an was du noch alles drunterziehen willst.
    Mach dich mal nicht schon vorher verrückt, bin auf das Pic gespannt. :smalleyes:
  8. Penryn

Penryn Gilly Hicks

Huhu Jacke ist heute gekommen und ich muss sagen das ich mit L richtig lag :)
    Wenn ich nen hoodie drunter an hab passt es mit t-Shirt nur drunter sieht's auch gut aus was weiter hat aber noch style ( meine Meinung) Bild kommt heute Abend wenn ich wieder zuhause bin :)

Ps: fedex Mann wollte kein Geld von mir :/
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Keine Sorge, Rechnung kommt!
  10. Penryn

Penryn Gilly Hicks

ok das bild ist scheisse habs wieder rausgenommen kommt die tage eins nach mit na richtigen diggi cam von meiner freundin

gute abend :)
  11. mfpassiv85

mfpassiv85 Gilly Hicks

Hallo,

ich habe mir auch die Elk Lake Jacke von meiner Schwester, die vor kurzem in den USA war, in M mitbringen lassen.
    Leider ist mir Sie mir zu klein, obwohl ich in Hoodies auch immer M habe.

Würde gerne die Elk Lake verkaufen oder im Optimalfall gegen eine Elk Lake Jacke in L tauschen.
    Falls Penryn die L Jacke zu groß gewesen wäre, hättes es ja perfekt gepasst...

Werde es jetzt mal hier im Markplatz versuchen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch!

Grüße

mfpassiv85
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Könntest Du mal bitte die Maße posten? Vor allem die Brustweite unter den Achseln wäre interessant...
    Danke!
  13. iPat

iPat est. 2004

Masse würden mich auch sehr interessieren!

Grüsse
  14. mfpassiv85

mfpassiv85 Gilly Hicks

Hallo,

die Brustweite beträgt 114cm, die Länge 70cm!

Gruß

mfpassiv85
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

M sind also 57cm Brustweite?! Das ist ordentlich. Kannst du nen Foto im angezogenen Zustand machen?
  16. Fitnesschrizzz

Fitnesschrizzz Gilly Hicks

Hat jemand die neue Elk Lake Jacke? Die ist ja im Vergleich zum Vorgängermodell in dunkelblau muscle fit geschnitten.

Mich würden die Maße der Größen M oder L interessieren.

Bin 190cm, 81 KG.

Wann wird die wohl in den CL wandern? Noch vor Weihnachten?

Anhänge:

17. greatone

greatone Gilly Hicks

Glaube nicht, dass sie noch vor Weihnachten im CL landet. Momentan sind beide Farben noch zum Normalpreis gelistet. Das Vorjahresmodell habe ich übrigens exakt am 25.12. ordern lassen, dann war die Elk Lake also im CL.
  18. Fitnesschrizzz

Beginnt unmittelbar nach Weihnachten der große CL oder erst Mitte Januar?

Was hat im letzten Jahr die Elk Lake ursprünglich gekostet und was hast du bezahlt?

Kannst du was zu der Größe sagen?
  19. greatone

greatone Gilly Hicks

Also in diesem Jahr ging es so Mitte bis Ende Januar los mit dem CL. Da waren schon ein paar nette Sachen dabei, z.B. die Sawtooth, der Wolf Jaw und ein paar Sweater. Das Ganze steigert sich dann allmählich. Am ertragreichsten waren eigentlich der März und vor allem der April.

Die Elk Lake hat im vorigen Jahr $300 gekostet, im CL die Hälfte. Ich denke, weniger wird sie dieses Jahr auch nicht kosten.

Wird Dir zwar nicht viel helfen, aber hier sind die Maße von Größe S (Modell 2009):

Brustweite (Achsel-Achsel): ca. 53 cm
    Gesamtlänge: ca. 72 cm
    Armlänge innen: ca. 53 cm
    Armlänge außen: ca. 68 cm
  20. Fitnesschrizzz

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich feiere dieses Jahr Silvester in London. Werde dann zu Abercrombie gehen und alle Sachen die mich interessieren anprobieren und im CL im Januar im Online Store dann kaufen.
  21. s.oliver78

s.oliver78 Gilly Hicks

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine "blöde" Frage.
    Was ist denn bitte CL? Kann damit nix anfangen.
    Wäre danfbar wenn mir jemand weiterhilft.

Gruss Oliver
  22. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Clearance
    - Der Clearance ist ein Gerücht, es gibt ihn hier nicht, fragen zum clearance werden ohne vorwarnung gelöscht!
    siehe hier:
    http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=46&t=2355
    :blush:
    CL ist die abk. bei uns für Clearance, kleiner tipp: wenn du dich fleißig am forumleben beteiligst, wirst du den cl kennen lernen (hab auch ne zeit gebraucht^^) :cat:

lg
    funny

ps: herzlich willkommen im forum und viel spaß
  23. s.oliver78

s.oliver78 Gilly Hicks

Hat den jemand Originalbilder von der ELK LAKE Jacket??
  24. s.oliver78

s.oliver78 Gilly Hicks

Wo kann ich denn eine 100% Original ELK LAKE Jaket kaufen außer in den Abercrombie Stores in den USA? Im Online Store ist sie nicht zu finden!?
  25. iPat

iPat est. 2004

26. s.oliver78

s.oliver78 Gilly Hicks

Bei mir steht da:

Sorry, the page you are trying to reach is temporarily unavailable or the page may no longer exist.

Was mach ich falsch??
  27. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

geduld s.oliver78 geduld
    die kommt bestimmt wieder in den onlinestore. evtl können sie derzeit nicht liefern, also immer mal wieder dort auf der seite nachschauen.
  28. iPat

iPat est. 2004

Ist jetzt auch wieder in grau verfügbar :woot:
  29. s.oliver78

s.oliver78 Gilly Hicks

bei mir geht die Seite nicht!
  30. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Meine Elk Lake ist heute in Größe M angekommen (in der Nacht von Donnerstag zu Freitag bestellt - juhu wie immer super schnell). Ich hatte ja schon die Rollins in M und deswegen auch diese in M bestellt - Farbe blau, Bilder schaue ich mal morgen oder so.

Die Jacke fällt definitiv weiter, das passt aber auch gut, da man ja unter einer solchen gerne auch was Wärmeres tragen möchte. Sie sitzt dennoch nicht locker und fällt sehr gut. Der Wollstoff ist angenehm, das Innenleben sehr gut verarbeitet (für den Preis sollte es das auch sein). Die Ärmellänge ist absolut ok und ganz wichtig, der Ärmel ist lang genug, dass er bei gehobenem Arm nicht den halben Unterarm hochrutscht (es gibt kein Bündchen am Ärmelende das diesen halten könnte).

Nur so als kurz Info: bin knapp unter 180 (178cm oder so) und wiege ca 65kg bei sportlich, athletischer Figur mit recht breitem Kruez/Schultern - falls das hilfreich ist.

Diese Seite empfehlen