Jacke Elk Lake Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Penryn, 26 September 2010.

  1. iPat

    iPat est. 2004

    Ist anscheinend etwas komplizierter. Laut Abercrombie Page ist die Grey Muscle Fit und die Navy Classic Fit :wtf:

    Grüsse
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Also hat deine Jacke (grey/Muscle Fit) in S ne BW von 48cm.
    Die in navy (Classic Fit) hat in XL ne BW von 58cm.

    Noch eine Info von mfpassiv85: Leider ist nicht ersichtlich, welche Elk Lake er sich geholt hat.

    Brustweite beträgt 114cm, die Länge 70cm!

    Info von roadrunner: Navy (Classic Fit) Größe M bestellt

    knapp unter 180 (178cm oder so) und wiege ca 65kg bei sportlich, athletischer Figur mit recht breitem Kruez/Schultern - falls das hilfreich ist.



    Das sind alle Größeninfos, die ich aus dem Thread entnehmen konnte. Na da kann die Größenwahl ja heiter werden. :wtf:
  3. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Ich tendiere mal zu L in der Navyfarbenen!
  4. KonradAnF

    KonradAnF Gilly Hicks

    Hallo Sabrina, wäre super wenn du mal die Maße durchgeben könntest und vielleicht ein paar pics bei Tageslicht!? Wenn nicht zuviel verlangt :bloom:

    Möchte sie mir auch in L bestellen und navy ;-)
  5. s.oliver78

    s.oliver78 Gilly Hicks

    Im Moment gibts die Elk Lake gar nicht mehr. meint ihr sie kommt nochmal??
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Nö, die kommt nicht mehr.
  7. s.oliver78

    s.oliver78 Gilly Hicks

    Sicher? woher stammt diese info? Ich dachte das sie in den cl geht
  8. iPat

    iPat est. 2004

    Der Sinn eines Schlussverkaufes ist dir ja sicher bekannt. Wieso sollten sie jetzt also nochmal Nachschub produzieren? Um die Jacke für weniger Geld im CL zu verscherbeln?

    Grüsse
  9. s.oliver78

    s.oliver78 Gilly Hicks

    Frohes neues erstmal.
    Stimmt die Elk Lake wird nicht wieder kommen.
    Wo ist denn im Moment der cl??
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Im letzten Jahr kam die mehrmals nochmals! Denkt mal an die Store-Return Ware! Dieses Jahr kann aber sein, dass aufgrund der 40 % Aktionen die Teile wirklich vergriffen sind!
  11. s.oliver78

    s.oliver78 Gilly Hicks

    ich hab mal nachgefragt. die Elk Lake kommt zu 100% nicht mehr.
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    das ist logisch dass du die Antwort bekommst!
    Das heißt es immer, dass es sold out ist!
  13. blues

    blues est. 2004

    Abwarten und Kaffee trinken.
    Die Redfield war auch kurz drin in Größe L für 90$.
    Andere Jacken sind immer mal wieder kurzzeitig sold out in einer Größe und kommen dann wieder.

    Wie tobse sagst, wenn die returns aus den Stores alle kommen kann die locker mit dabei sein.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    aaaaah, ne redfield. ich hätte sofort zugeschlagen. verdammt.
  15. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    Heisse masse Sabse :woot:
  16. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Die Elk Lake ist kurzfristig wieder verfügbar, allerdings nur in S (navy) und L (grau). Ein paar Restexemplare werden immer mal wieder restocked. Wer eine haben will, sollte dann schnell bestellen.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hammerinfo, danke. Ich hätte nie geschaut.

    Hab mir just die Elk Lake in grey in L bestellt. Vielen Dank noch einmal. :sekt:

    Wenn sie dann eintrifft, mache ich mal richtige Pics am Mann, Details etc. Wurde hier ja schon oft versprochen, leider ist es nie so recht geschehen.


    Grüße
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Und schon wieder raus :wtf:
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :biggrin: Einfach zu geil das Teil.
  20. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Na hoffentlich geht die auch raus, hatte mal ne Bestellung da wurde ein Tee im Nachhinein gecancelt, da es nicht mehr verfügbar war.

    Drücke dir die Daumen und freue mich für dich.
  21. blues

    blues est. 2004

    Yepp, Superteil. Falls es in XL nochmal kommt dann schlag ich zu :smalleyes:
  22. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Die graue war gestern auch ganz kurz in XL verfügbar. Hätte ich das gewusst...
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich bete, dass die graue shipped geht. "Oh Herr"!!!
  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    für das Geld hättest du im letzten Jahr 3 dieser Jacken bekommen...
  25. blues

    blues est. 2004

    Argh... naja, vielleicht kommt sie ja wieder. Komm von der Arbeit aus leider nicht auf die Seite. :(

    Ja, aber das ist echt ein Superteil, auch wenn immer noch teuer.
    Bei einigen anderen Sachen warte ich bis sie noch weiter reduziert werden, aber bei der Jacke würd ich auch zuschlagen.

    Drück dir die Daumen Wolfi :smalleyes:
  26. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    ist die elk lake schon wieder raus aus dem online store?
    ich würde sie gerne in S in navy haben ;)
    kann nur leider grad nicht in den shop schauen :-(
  27. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nein ist nicht online ...
  28. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    Hey, danke, dass du für mich geschaut hast :)

    kommt die jacke erfahrungsgemäß zwischendurch immer mal wieder rein oder kommt so eine prognose dem blick in die glaskugel gleich?
  29. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ja sie kommt noch mal rein, oder auch nicht ... mir ist zu silvester meine glaskugel runtergefallen :(
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Waaaaas?! Bloom wie konntest du nur, was machen wir denn jetzt ohne Glaskugel :help:

Diese Seite empfehlen