Jacke Elk Lake Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Penryn, 26 September 2010.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wow, ich stehe ja total auf diese Jacke. Bin echt unentschlossen, die Boulder Brook ist nämlich imho auch echt stark! Danke für die vielen Bilder, wolfi! :winki:

    Man suche sich von der HP einfach irgendein Bild aus. In der Adresse änderst du einfach die 5-stellige Zahl in deine Item-Number um. Unter Umständen musst du dann noch die richtige Farbe auswählen, indem du die Zahl rechts nebendran änderst (zB 01, 02, 03 etc... je nachdem wie viele versch. Farben das Modell hat) ;) Die Zahl rechts nebendran ist übrigens die Bildgröße.
  2. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Versand unter 3 Tagen?

    Ich habe gestern ne Bestellung abgegeben und die soll erst am 14.01.2011 eintreffen??????!!!!!!! :arghs:
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Du würdest den Kauf nicht bereuen. Sie trägt sich super, ist schön weich, ist leichter als die Adirondack Wool, auch nicht so steif wie diese. Echt ein klasse Teil.

    Habe Dienstag bestellt, aber eben auch NUR die Jacke geordert, kein anderes Zeug. Könnte auch daran liegen.
  4. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Ich habe ne Kempshall und nen Gürtel....!
  5. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    navy M und grey XL für 130.- verfügbar gerade
  6. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

    Kleine Frage:
    Ihr kauft ja die Sachen alle auf der "amerikanischen" Website. Wenn ich vorher auf der "deutschen" Abercrombie-Seite geshoppt habe und nun mit derselben Kreditkarte und denselben Adressangaben auf der US-Site etwas bestelle, habe ich Konsequenzen zu befürchten (cancel der Bestellung, Sperrung oder so)?

    Passt vielleicht nicht gerade zu diesem Thema, wäre trotzdem dankbar für eine kurze Antwort! ;-)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ne, entweder die Bestellung geht durch oder auch nicht!
  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Pfffff ne Elk Lake hat doch jeder :assi:
    Die gehört am Mann :biggrin:
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ralf du Angeber :D
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Echt ej. Ich bin sehr zufrieden mit der Elk Lake, daran wird auch das RUEHL-Pic nichts ändern. Aber schick, zweifelsohne.
    Oder willst du die loswerden, Ralf? :biggrin: :winki:
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wolfi du hast schon genug! Mußt hier nicht alles haben :cool:
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kann man denn jeeemals genug haben? :winki:
  13. iPat

    iPat est. 2004

    Jep :winki:
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ne wird nicht verkauft :winki:
    Meine Elk Lake in grey hab ich letztes Jahr gekauft für 99,90$,scheint ja die gleiche wie dieses Jahr zu sein
  15. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    hallo zusammen!

    habe die elk lake am 05.01. bestellt, aber leider steht sie immer noch auf "processing".
    die anderen artikel der bestellung sind schon shipped.

    ist die Elk Lake bei jemandem von euch, der nach dem 05.01 bestellt hat, schon shipped?
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hatte am 04.01. bestellt und am 07.01. war sie da. ;)
  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    du hattest aber auch nur die jacke geordert :winki:
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Korrekt!
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Meine Elk habe ich Freitag geordert und ist seit heute shipped!
  20. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    hoffentlich hab ich auch glück, und meine geht zeitnah auf "shipped".

    @tobse: hattest du noch andere artikel geordert oder nur die jacke?
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    insg. 3 Artikel!
    Ich habe aber die JAcke in XL! Deine war ja S!
  22. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    stimmt ;)

    danke übrigens nochmal für deine info hinsichtlich der verfügbarkeit der elk lake letzte woche ;)
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Kein Problem! Ich glaube übrigens nicht, dass das Teil dieses Jahr unter 100.- geht
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

  25. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    meine Elk Lake in Navy Größe M ist seit heute shipped :loveyou:

    Könnte dann Fotos und Maße posten, wenn Interesse besteht?
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    in L und Navy gerade verfügbar!
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter


    Mach das, sowas wird hier immer gern gesehen!

    Gruß
  28. blues

    blues est. 2004

    In Grey Größe L und Navy Größe L & XL verfügbar.
  29. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    meine Elk Lake in Navy Größe M ist gestern gekommen....und sie ist mir leider zu groß :-(

    zur Vorgeschichte:
    Habe die Elk Lake anfang Januar in S geordert und leider ist sie auf "backordered" gegangen und bis gestern ist nichts passiert.
    Nachdem ich mich hier im Forum über "Backordered Items" schlaugelesen habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass "Backordered Items" mal kommen und...nun ja... mal nicht.
    Kurz darauf ist die Elk Lake dann wieder im Shop aufgetaucht, zwar in Größe M, aber ich hab sie dennoch bestellt (wollte sie ja unbedingt haben und hoffte, dass sie mir auch in M passen würde).

    Heute morgen habe ich dann entdeckt, dass meine "backordered" Elk Lake in Größe S "shipped" ist....große Freude :)

    Nun habe ich die Elk Lake in Navy Größe M in Classic Fit übrig ;)
    Ich werde sie am Wochenende hier im Forum auf dem Marktplatz anbieten zum Selbstkostenpreis, muss nur noch das Angebot aufbereiten mit Rechnung etc. wie hier üblich.

    Die angekündigten Fotos&Maße mache ich dann, wenn ich die passende Jake in S habe :)
  30. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ist das Teil in XL noch drinnen?
    Wenn ja fahr ich kurz heim und ordere!
    Ich seh das von hier leider nicht!

Diese Seite empfehlen