Jacken in XXL

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von ilse, 3 Dezember 2009.

  1. ilse

    ilse Gilly Hicks

    Hallo ihr lieben,

    hatte mal ne Frage bezüglich Jacken. Kann es sein das Jacken nur in der Größe XL erhältlich sind. Weil wenn ich im Onlineshop schaue, sehe ich nur bis zur Größe XL. Trage eigentlich immer XXL bei Abercrombie & Fitch und wollte mir jetzt ne schöne Winterjacke holen. Zuerst dachte ich ok, die XXL ist vergriffen, aber mittlerweile glaub ich es gibt vielleicht garkeine XXL bei Jacken???

    Hoffe ihr habt nen Rat für mich.

    Gruß Ilse
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Nein, es gibt keine Jacken in XXL.

    Da aber Outerwear (oft) recht groß ausfällt, sollte XL genügen.
  3. ilse

    ilse Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Info. War im Sommer zwar in den USA im Store, hab aer wetterbedingt nicht nach Jacken geschaut und mir daher nicht sicher.

    ilse
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    OT:

    Dein Nickname is ja wirklich passend für nen Kerl ... :biggrin:
  5. Ammerländer

    Ammerländer Gilly Hicks

    Moin Moin!

    Teilweise reicht bei Jacken von Abercrombie & Fitch auch Grösse L.

    Ich bin 193 cm groß und trage sonst nur XXL.
    Habe im November mehrere Streifzüge durch Shops in Florida gemacht und jede Menge anprobiert.
    Grösse L passte immer. Bei Hollister sogar M.
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    sind die Größenunterschiede so eklatant?

    das ist ja mal krass
  7. Ammerländer

    Ammerländer Gilly Hicks

    Moin Moin!

    Ich habe mir im Hollister-Store in Boca Raton die Carpinteria in einer M gekauft.
    Die hatten von S bis XL alle Grössen da.
    Diese passte am besten.

    [​IMG]

    War auch ein Zufall. Zu der Zeit war eine Aktion mit 30% auf die Wintersachen.

    Es gab auch noch andere Jacken, wie zum Beispiel die Dana Point.
    Hab sie anbrobiert und dachte es wäre ein Mantel.
    Das Designe war aber auch nicht so prall.

    Das selbe gilt für die Westen von Abercrombie & Fitch und Hollister.

    Bei der La Costa passte auch die Grösse M am besten.
    Bei der Summit Rock Vest war von der Grösse die M auch die optimalere Passform, wobei ich es nicht mag wenn die so lang sind und weit unter die Hüfte gehen.
    Das ist dann aber wohl Geschmacksache
  8. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    Ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben.

    Kann mir jemand was zu aktuellen Kollektion von Abercrombie & Fitch sagen? wie fallen die Jacken in XL im Vergleich zu Hollister aus? Sind die von Abercrombie & Fitch größer? Ich habe letztes Jahr eine Jacke von Hollister anprobiert und die war leider viel zu eng..
  9. CrombieB

    CrombieB established

    Ich hatte die aktuellen Jacken in Ddorf anprobiert und selbst XL passte nicht! Das hat schon was von Kindergrößen! Die haben allesamt an den Schultern nicht gepasst!
  10. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    ich habe sowas befürchtet..
  11. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ich habe von Hollister die Del Mar und die Old Town. Die Del Mar in XL fällt sehr groß aus, sowohl am Bauch als auch bei der Ärmellänge. Die Old Town ist am Bauch eher enganliegend, die Ärmel aber nicht so lang wie bei der Del Mar, muss ich nicht umschlagen. Was ich sagen will, Jacken immer vorher anprobieren da die Schnitte und Längen immer variieren.
    Everhard
  12. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Habe mir letztes Jahr im September aus London eine Jacke in XL mitgebracht.Die Jacke gab es dann übrigens ab Dezember in Düsseldorf auch.
    ( Lost Pond .Wurde unter neue Produkte auf Seite 192 auch vorgestellt.) Mit der hatte ich keine Probleme.Lag wohl auch am Futter.Die Jacke war
    für die kalte Jahreszeit gut gefüttert allerdings nicht mit Fell.Bei anderen Marken reicht mir immer die Xl.Abercrombie schneidert aber immer
    sehr Schmal.Es gibt gegenüber zu Hollister auch immer mal eine Jacke in XXL.Meistens aber nur zur Back to School (Herbst) oder zur Christmas
    (Winter)-Collection.Davon hat mir aber bisher seltenst eine gefallen.Zur Spring Break und zur Sommercollection ist im allgemeinen KEINE dabei.
    Die schönen sportlichen Jacken hören bei XL auf.Ich selber habe auch immer nur Probleme bei den Schultern.

Diese Seite empfehlen