Haha. Natürlich kaufe ich immer nur eine. Meine erste, die 3sixteen SL-120x hab ich im April 2013 gekauft. Hab mal auf die schnelle ein Foto gemacht (wäre bei Sonnenlicht um einiges hübscher und ich hab auch nicht den Kontrast verändert...):
![[IMG]](http://www11.pic-upload.de/27.10.14/7c3iichd69xb.jpg)
Nun hab ich mir vor einiger Zeit noch eine SL-130x dazu gekauft (anderthalb Jahre später)...
Zum Kauf: Bei meiner SL-120x war mir beim Überdehnen am Anfang der oberste Knopf abgesprungen und ich hab daraufhin 3sixteen angeschrieben. Drei Tage später hatte ich ein Paket voll Knöpfe im Briefkasten - per Express aus New York geschickt und die Jungs meinten wenn ich mal ne neue brauch solle ich mich melden. Das hab ich dann anderthalb Jahre später gemacht und dann direkt von denen die SL 130x für irgendwas um die 130 Euro inkl Zoll und Steuern bekommen:D Also ich kann diese Firma wirklich nur wärmstens empfehlen. Super verarbeitete Jeans mit Liebe zum Detail und ein Service, der seinesgleichen sucht. Auch wenn ich dann in ein oder zwei Jahren mal wieder den Vollpreis zahlen muss;-)
Und warum Plural? Man sagt doch die Jeans... Siehe hier und hier;-)
Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014