Jeans 30/31 oder 30/32 gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote Herren-Fashion" wurde erstellt von svaro, 25 September 2015.

  1. svaro

    svaro est. 2004

    Moin.
    Den "Suche" Thread habe ich nicht mehr gefudnen, poste also hier. Ich mache seit Anfang des Jahres ziemlich viel Sport, bin auch seit dem 4 Halbmarathons gelaufen. Leider führt das ganze auch dazu dass die Klamotten zu groß werden. Meine Jeans in 32/32 sind mir alle zu groß. Dazu habe ich auf Barfußschuhe umgestellt, also ziemlich wenig Sprengung (quasi null Absatz), von daher sind die Hosen auch zu lang :icon rolleyes:.
    Hat jemand etwas zu verkaufen? Kann auch getragen sein. Bevor ich mir Fakes bei fakebay schiesse, frage ich lieber hier.
    Bevorzugt sind Röhrenjeans. Bundweite 41, Aussenlänge +/- 105. Danke vorab.
    Ich bin 180cm groß und wiege etwa 74kg. Sportliche Figur.
    Sollte der Post hier falsch sein, sorry, und verschieben wohin auch immer.
    Danke
    Svaro
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015

Diese Seite empfehlen