Jeans Abercrombie = Hollister

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von AaronFromCanada, 2 November 2010.

  1. AaronFromCanada

    AaronFromCanada Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    habe ich es richtig verstanden, dass

    The Remsen Slim Straight (Abercrombie & Fitch) = Huntington Slim Straight (Hollister.)

    The Rollins Skinny (Abercrombie & Fitch) = Palm Canyon Skinny (Hollister.)

    The Baxter Slim Boot (Abercrombie & Fitch) = Boomer Slim Boot (Hollister.)

    gilt?

    Das würde bedeuten, wenn ich eine Slim Boot anprobiere von Hollister, dass die genauso ausfällt wie die Baxter Slim Boot von Abercrombie & Fitch???

    Viele Grüße
    Aaron
  2. acillus

    acillus Gilly Hicks

    Würde mich auch interessieren. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit der Huntington Slim Straight gemacht. Würde jedoch gerne mal die von Abercrombie & Fitch ausprobieren
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Von den Schnitten her fallen die gleich aus, richtig. Heißt aber nicht automatisch, dass auch die Größen gleich ausfallen. Da gibt es öfter mal Unterschiede, auch beim gleichen Modell ;)
  4. acillus

    acillus Gilly Hicks

    The Remsen Slim Straight (Abercrombie & Fitch) und Huntington Slim Straight (Hollister.) fallen in 31/32 gleich aus.
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    der größte unterschied ist wohl in der qualität ... kommt zmd. mir so vor.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Der teilsweise große Preisunterschied wäre sonst auch kaum zu begründen...

Diese Seite empfehlen