Hallo, dieses Phänomen ist mir bei allen Abercrombie & Fitch und Hollister Hosten, die ich habe, aufgefallen. Betrifft viele Serien (Balboa, Huntington, Kilburn). Bei mir knickt immer der Bund leicht nach unten, auch wenn ich einen Gürtel anhabe. Also quasi das obere Ende der Jeans knickt nach unten ... warum das so ist, weiß ich nicht. Passen tun die Hosen immer, aber es sieht echt komisch aus und fühlt sich weird an. Kennt das Problem jmd? lg
Kenne ich auch! A bissi trainieren, 5 kg weniger und aus is mit dem Bundknick... Sorry - is aber die Wahrheit LG und an guten Rutsch
nicok Kenn das Problem. Hab div. Jeans von sämtlichen Herstellern, dass Problem tritt bei mir aber nur bei den Abercrombie & Fitch und Hollister Jeans auf. Ich mach mir da aber keine weiteren Gedanken, da es mich net stört und es wichtigere Sachen gibt glazi Zu deiner Theorie: Ich hab ne größe von 177 cm und wiege 72 kg (den BMI spar ich mir). Bin also ein dürrer Hund ohne Fettpölsterchen. Deine Theorie geht somit net ganz auf! Grüße
ich würde es jetzt mal auf die materialien bei hco schieben, bei 1 hose ist es passiert, bei anderen nicht ... und ein muffintop ist auch nicht vorhanden