[Jeans] Classic Straight & Slim Boot Cut aus Läden verbannt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von jupp, 19 August 2012.

  1. jupp

    jupp Gilly Hicks

    Howdy,

    wie Ich diese Woche festellen musste führen die Abercrombie & Fitch und Hollister Läden in London nur noch drei Hosenschnitte und zwar Skinny, Super Skinny und Slim Straight. Da Ich leider kein Fan der "trendigen" engen Hosen bin stört mich das ein wenig. Auf Nachfrage bei Mitarbeitern im Laden wurde mir bestätigt das die Schnitte "Classic Straight & Slim Boot Cut" aus den Läden genommen und nicht mehr wieder kommen.

    Zwei Fragen
    1. Wieso kann man sie online noch bestellen?
    2. Ist die Situation in Deutschland anders?

    Die Slim Boot Cut gab es meines wissen nie in Europa nur in den USA, aber die Classic Straight ist eben wie Ich finde eine tolle Mischung zwischen eng und weit und sitzt bei mir perfekt. Die Skinny Jeans schnüren mir alles ab und sitzen bei mir oft nicht an den Schuhen.

    Drei Abschlussfragen
    1. Ist Jemand anders das auch aufgefallen das es nur noch 3 Schnitte gibt?
    2. Hat Jemand vielleicht sogar noch mehr Info? (Kann keine offizielle Info dazu finden)
    3. Kennt Jemand ein Alternativschnitt einer Marke zu den Abercrombie & Fitch und Hollister Classic Straight/Slim Boot Cut Hosen die ähnlich sind?

    Fazit
    Ich werde nochmal ein paar Classic Straight im Online Shop kaufen bevor diese Geschichte sind und Ich nicht mehr Hosen bei Abercrombie & Fitch/Hollister kaufe. Schade, aber von 5 Schnitten auf 3 runter wovon Skinny und Super Skinny beide extrem eng sind find ich nicht so ein tollen Move. Slim Straight ist leider auch nicht meine Passform :/ Jetzt haben Sie dieselben Jeansschnitte wie alle andern Läden. Klasse.
  2. danne

    danne Gilly Hicks

    ein modeunternehmen muss halt mit dem geschmack der zeit gehen, sonst ist es geschichte. wenn das geschäft mit classic straight und boot cuts nicht lief, dann nimmt man sie eben aus dem programm. ich finde das nichts verwerfliches dran. ist ganz normales wirtschaftliches denken.
    Cookie gefällt das.
  3. Wally

    Wally Gilly Hicks

    Jo ist mir auch schon länger aufgefallen, dass es die Abercrombie & Fitch Slim Boot leider nicht mehr gibt. Die wird es wohl auch vorerst nicht mehr geben, ist schon seit letztem Herbst/Winter verschwunden. Alles was du jetzt noch kaufen kannst sind eben Restartikel.
    Im Shop in Düsseldorf hat mir einer der Mitarbeiter gesagt, dass Skinny halt der neue Trend ist... ääh ja. :icon rolleyes:
    Guten Ersatz (und qualitativ sogar besser) ist meiner Meinung nach die Diesel Zatiny - nicht Zathan! Letztere hat einen richtig krassen Bootcut. Der von der Zatiny is dezenter (auch wenn's auf den Bildern online manchmal anders ausschaut). Ansonsten gibts von Diesel seit kurzem noch eine Regular Slim Bootcut (nennt sich New Franker), könnte dir auch gefallen. Aber die hab ich noch nicht angehabt.
    Waschungen gibt's da eigentlich immer wieder schöne, wechselt aber je nach Jahreszeit. Also immer öfter mal schauen.
  4. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Alternative wäre American Eagle oder aero (beide qualitativ schlechter, aber auch günstiger)
  5. jupp

    jupp Gilly Hicks

    danne
    Das ist mir schon klar das sich die anderen Schnitte momentan nicht verkaufen allerdings gab es diese Schnitte seit Jahrzehnten. Durch meine Zeit in den USA weiss ich das dort weitere Hosen sowieso eher angesagt gewesen sind als in Europa. Da gab es sogar einen "Baggy" Schnitt von Abercrombie & Fitch. Das war aber Anno 2000-2006.
    In ein paar Jahren sind Skinny dann wieder out und weiter ist in, ist ja immer so. Dennoch stört es mich da Ich ungern "gezwungen" werde auf irgendwelche Trends aufspringen die ich garnicht mag. Hinzu kommt das sie alle Hosen sowieso "enger" gemacht haben auch die Classic Straigh/Slim Boot was ich genug "Anpassung" fand.

    Vielen Dank für eure Tipps, die Diesel werde Ich mal testen. Wo bekomme Ich die em ehesten?
    Möchte sie gern anprobieren bevor ichs blind im Online Shop kaufe.

    Zu American Eagle und Aero, die gibts ja momentan nur in den USA oder im Mittleren Osten, heisst Trip in die USA/HK/Arab oder sehr hohe shipping costs.
  6. Wally

    Wally Gilly Hicks

    Hm, so Läden wie P & C haben die Diesel manchmal. Aber für gewöhnlich nur langweilige Waschungen. ^^ Auch ist dort das Größenangebot idR sehr überschaubar. Wenn du nähe München wohnst, dann kannst du dort in den Diesel Store gehen zb, die haben alles und das lohnt sich! :)
  7. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Ich ärgere mich auch ein wenig über die Jeans bei Abercrombie & Fitch und Hollister. Die Qualität ist recht gut, leider geht bei mir weder Skinny noch Slim oder sonstwas. Ich frage mich ernsthaft, wie sowas passen soll? Wer in seinem leben mal mehr als 5 Minuten Sport gemacht hat, kriegt da sein Bein nicht rein, oder kann danach nicht mehr sitzen, ohne dass es knackt. Ich hab beileibe kein Übergewicht, 73 kg bei 181 cm, aber nach 30 Jahren Tennis und laufen hat man halt Muskeln am Bein...


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Wally, MsHellfire und Wolfi gefällt das.
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen