Jeans für Freundin

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von zapate, 4 März 2009.

  1. zapate

    zapate Gilly Hicks

    Hallo Forenmitglieder,

    Ich würde meiner Freundin sehr gerne eine Jeans schenken.

    Sie ist 1,65 groß, wiegt 60 Kilo und hat Konfektionsgröße 36/38.

    Bei Jeans trägt sie normalerweise eine 29/32 (Diesel, Levi's, etc.) wobei manchmal die jeans an den Oberschenkeln zu eng sind. Bei American Eagle trägt Sie eine 4R wobei hier auch manche Hosen passen und andere wieder an den Oberschenkeln zu eng sind.

    Meine Frage ist daher, welche Modelle von Hollister oder Abercrombie haben nicht all zu enge Oberschenkel (der gesuchte Schnitt ist also wie bei der Favorite Boyfriend von American Eagle: Easy Through Hips. Low Rise Relaxed Leg.), ? Eine 6R bei Abercrombie & Fitch bzw. eine 7R bei Hollister halte ich für zu weit am Bund und locker am Po.
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Im Grunde gibts bei Abercrombie & Fitch nur 3 Schnitte. Bootcut / Flare und Skinny. Die drei sind an den O-Schenkeln gleich schmal geschnitten. Ich würde dir empfehlen eine 4R zu kaufen aber MIT Stretchanteil. Es gibt hier schon ein paar Threads bezüglich Damenjeansgrößen. Versuchs mal mit der SUCHE und gib als Stichwort EMMA oder Madison ein. Viel Glück :winki:

Diese Seite empfehlen