Jeans gehen immer kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MacMoe, 26 September 2010.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hallo alle zusammen,

    meine Jeans gehen immer im Schritt kaputt. Hat jemand die gleiche Erfahrung? Mit der Zeit reibt sich das immer auf und es enstehen Löcher. Machen hier die Leutchen auch die gleiche Erfahrung? Ob Diesel, Levi's oder Replay.. Sogut wie alle lösen sich mit der Zeit auf.
  2. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Trägst du öfters "Skinny" Jeans - Weil dort ist eben diese Stelle die am meisten beanspruchte, bei sehr häufigem tragen...
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Nein. Habe paar Jeans, die enger geschnitten sind, aber das tritt irgenwdie bei allen auf. Sei es 501 von Levi`s oder den Slimfit-Teilen.. Meine Mama flickt schon immer von innen.
  4. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Ist bei mir auch so.. Egal ob Hugo, Z-Brand oder Diesel... Immer das gleiche
  5. Visco

    Visco est. 2004

    Kenne ich auch das Problem. Fährst Du viel Rad? Das nimmt die Stelle auch ganz schön mit.
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    habe genau die selben Probleme und trage eigentlich nur Diesel Jeans, und fast alle sind im Schritt gerissen. Echt ärgerlich das ganze...
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten"
  8. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Tröste dich, das passiert mir als Leichtgewicht auch, vor allem bei Pepe Jeans
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Trage fast ausschließlich skinny/slim Jeans und hatte noch nie ein solches Problem. Habe aber auch nur eine Jeans die älter als 1 Jahr ist...
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Meine älteste Jeans ist geschlagene 6 Jahre alt :biggrin: Die ist natürlich am härtesten mitgenommen. Flicken im Schritt von Innen soweit das Auge reicht. Meine jüngste Jeans die ein Loch aufweist ist vielleicht etwas über ein Jahr alt. Meine Mutter achtet schon und flickt sofort zur Prävention.

    Hab ja in letzter Zeit meine Hosen-Auswahl etwas erweitert. Ein weiterer Grund mehr zu kaufen :p
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Machst du vielleicht Ballet oder sowas?
  12. sime

    sime est. 2004

    ich würds mal mit selvedge denim probieren...
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Sieht bei mir ähnlich aus ;) Aber es nerv echt unglaublich, da kauft man sich eine Hose für um die 100 Euro und dann sowas :D

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. Pepe Jeans schnell durchgewetzt