Jeans gesucht

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Yamaka, 26 Februar 2011.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    ich verzweifle bald.
    Ich suche derzeit nach 1-2 neuen Jeans und finde um keinen Preis etwas.

    Normalerweise trage ich Baxter oder Boomer Slim Boots.
    Da ich aber schon einige Jeans von Abercrombie & Fitch habe, wollte ich mir mal 1-2 andere dazu holen.

    Es sollten keine zu lässig geschnittenen Bootcut Jeans sein, sondern eher slim Jeans mit ausgestelltem Bein.
    Ich habe eine von Wrangler anprobiert, hier hat mir der leichte und weiche Stoff gefallen, aber der Schnitt war doch nicht so der Burner, desweiteren habe ich Replay versucht, manche Modelle von M.O.D, sogar in Jack&Jones hab ich mich gequält.

    Da ich mich in meinen Jeans viel bewege, wäre es mir Recht, wenn sie nicht so sehr low waist geschnitten sind, sieht einfach peinlich aus, wenn der halbe Po rausschaut beim Billard spielen :)

    Es sollten keine allzu schweren Jeans sein, ich mag die Hosen eher locker und leicht, aber dennoch eher schön eng geschnitten.
    Daher meine Frage, hat hier jemand einen Tipp was ich mal anprobieren könnte?

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin eigetnlich schon in der Lage für mich passende Klamotten zu kaufen ohne ein Forum als Hilfe, aber das treibt mich grade echt in den Wahnsinn und kostet eine Menge unnötige Zeit :(

    Danke
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Vielleicht solltest du mal die Modelle von Diesel anprobieren. Speziell die Modelle "Zathan" und "Zatiny" die sind beide Bootcut. Vielleicht solltest du ein paar von Levi's probieren, die sind wirklich teilweise auch sehr geil ;)
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    ja, ich finde nur die Levis Boot cut sind dann halt so richtig bootcut, also so das es wieder gar nicht geht :)

    Diesel Zatiny merke ich mir mal, danke!
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Kannst auch mal eine Diesel Viker probieren. Ist glaube etwas weiter, aber imho nicht zu weit.
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mhm, ok, werd ich machen, thx
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    eine Zatiny ist es jetzt geworden!
    Echt genialer Schnitt, allerdings weiss ich jetzt auch was low waist wirklich heisst, mal sehen ob ich mich da dran gewöhne...

    Viele Grüße

    P.S. das lustigste, ich hab bestimmt 6 oder 7 Jeans anprobiert, als ich fertig war, geh ich aus der Umkleide raus und die Verkäuferin meint, welches Modell ist das jetzt das sie da anhaben, die sitzt wirklich perfekt, die müssen sie nehmen, naja, es war meine Abercrombie Baxter, die ich anhatte. hahaha, naja, wenigstens war sie ehrlich :)
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :lol: :lol: :lol:
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hahahahah, witzig! :D

    Aber viele Diesel Modelle finde ich vom Schnitt her einfach gut. Mag sie sowieso nicht soo eng, finde das ziemlich unmännlich, deswegen mag ich auch total das Larkee Modell! Aber eine Zatiny hat ich auch mal an, nur mag ich dieses ausgestellte Bein nicht soo ;)

    Mach mal ein Foto, wie sie an dir aussieht ;)
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Also die Zathan ist mir zuuuu sehr Bootcut, sowas sieht echt nicht so richtig gut aus.
    Ich mache mal Bilder, aber erst Ende nächster Woche, hab heute noch entdeckt, das es die Zatiny entgegen der Aussage der Verkäuferin auch in normaler Version gibt, sprich normal geschnittene Hüfthöhe und hab sie zu nem super Preis bestellt.
    Die heute gekaufte werde ich zurück bringen, das ist mir echt zu extrem wie tief die auf der Hüfte sitzt, sobald man sich einmal bewegt hängt der Arsch im freien, das ist mir zu unbequem.
    Dachte die Abercrombie & Fitch sind schon low waist geschnitten, aber die Diesel ist echt ne spur zu krass für mein Empfinden.

    Sobald ich die neue hab, mach ich mal ein Bild inkl. Ruehl Hemd etc.

    grüße... und ach ja, nochmals vielen Dank für den Tip, hätte von selber eher nicht bei Diesel gesucht!!!
  10. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Ich hab ne Larkee und Zatiny von Diesel... Morton und Selvedge Bowery von Ruehl im Moment immer nach Rotationsprinzip an, und bin mit allen sehr zufrieden :loveyou: :sekt:
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Das Larkee Modell trägt sich wirklich sehr sehr gut ;)
  12. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Ich mag die Safado am liebsten, gefolgt von Viker-R-Box, Viker und Larkee.

    Allerdings finde ich, dass ein und dasselbe Modell komplett unterschiedlich ausfallen kann, wahrscheinlich aufgrund der Waschung?
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Besitze auch 2 Safados, eine Viker und eine Viker R Box natürlich auch eine Larkee! Vom Tragekomfort ist die Larkee am besten, den sie sitzt einfach der locker. Die Safado auf auf jedenfall so eine Slim Fit, was gelegentlich sehr cool ist ;) Bei Viker und Viker R Box ist glaub ich nur der Unterschied der Verschluss oder seh ich das anders?! Jedenfalls bin ich absoluter Dieselfan und finde die Hosen einfach nur genial gut ;)
  14. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Bin Diesel auch treu. Meine Larkee ist mit Stretch-Anteil (008B2_Stretch), ist wohl deshalb sehr gemütlich ;-)

    Meine beiden Viker-R-Box (die übrigens neben dem unterschiedlichen Verschluss angeblich eine längere Gesäßtasche als die Viker haben) und die Viker unterscheiden sich bei identischer Größe (aber unterschiedlichen Waschungen) alle so stark von einander, dass sie für mich wie drei unterschiedlich geschnittene Modelle zu tragen sind :wtf:
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ohje, ich hatte gehofft, das die Jeans bei Diesel exakter ausfallen, was die Größe bei einem und dem selben Modell betrifft.Aber die ich anprobiert habe, hatten alle die gleichen Maße bei unterschiedlicher Waschung.
    Ich hoffe das was du da berichtest war/ist nur eine Ausnahme.
    Dann hoffe ich mal, das die online bestellte passen wird!

    Bei dem Geld sollte sie schon sitzen, da sieht man mal, wie günstig die Abercrombie & Fitch/Hollister Jeans sind, soll noch mal einer sagen, die wären ihr Geld nicht wert...
  16. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen, obwohl ich nur Diesel besitze. Alle Viker sitzen gleich, genauso wie die Larkee Modelle ;)
  17. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Na dann kann ich ja für die Zukunft das Beste hoffen :)

    Ach, und neu / frisch aus der Waschmaschine tritt das "Phänomen" kaum auf. Vielleicht liegt's ja einfach daran, dass die unterschiedlichen Stoffe auch unterschiedlich stark dehnen bzw. ausleiern?
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Schmeisst ihr die Jeans in den Trockner, können die das ab?
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    So, hab mir jetzt noch ne Larkee gegönnt, denke die sehen besser aus zu Boatshoes!
    Sind aber auch sehr tief geschnitten ich glaub daran muss ich mich einfach gewöhnen *seufz*, bei jedem Bücken gibts nun Bauarbeiterdekolette, was solls, ist ja IN, ne :)
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie meinst du das "sehen besser aus zu Bootsschuhen"? Kannst mal nen Bild von der zeigen?
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    bild, hm bin grade zu faul, vielleicht ein ander mal.
    Die Larkee ist grade geschnitten, quasi wie die Huntington, während die Zatiny in etwas einer slim boot entspricht.Bootschuhe sind halt schwierig zu Bootcut Jeans zu tragen irgendwie, die fallen da nicht drüber und dann schlagen sie Falten und sehen aus wie Schlaghosen, während eine grade Jeans halt nur abschliesst und gut.

    Weisse Bescheid, oder?
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    So, jetzt doch mit Bildern...

    Einmal die Diesel Zatiny in 33x32, gefällt mir gut, hat ein gerade geschnittenes Bein, unten leicht ausgestellt, in etwa wie eine Boomer/Baxter Slim Boot.




    Dann die Diesel Larkee 33x32, gefällt mir so richtig gut!
    Geschnitten wie eine Huntington, grade, einfach, bequem, fällt an den Schuhen enger, hier zu sehen mit Timberland Boatshoes.


    Hier mit Tee und normalen Tretern:



    Und hier für Wolfi :) mal im Vergleich die Zatiny mit Boatshoes, das geht gar nicht, sieht aus wie Hochwasser und naja, bullshit!
    Jetzt weisste was ich meine, oder?


    Also ich bin sehr zufrieden mit den Hosen!

    Greets

    Anhänge:

  23. rockstar

    rockstar Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen