JEANS Größe 32? BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von limettebene, 20 Juli 2010.

1. limettebene

limettebene Gilly Hicks

Hallo, ich bin neu hier. Ich würde mir gerne ein paar Jeans bestellen, jedoch bin ich mir mit der größe sehr unsicher. Hier in Deutschland trage ich Jeans in der Größe 32 x 32. Jetzt jedoch die frage: Wie lautet nun meine Größe bei den "The Remsen Slim Straight". Ist es die selbe? 32 x 32 wird als Größe angeboten. Ich bin mir jedoch sehr sicher. Mein Bund ist ca. 91 CM und meine Beine ca. 100 Cm lang.
    BITTE um schnelle Hilfe!
    Vielen Dank schon mal.
    Limettebene :cool:
  2. Visco

Visco est. 2004

:winki:

Miss doch einfach mal eine Deiner Jeans aus. Ich weiß ja nicht wie Du die Jeans tragen willst. Von daher interessiert eher eins Deiner Modelle, als Deine Beinlänge :winki: Oder meinst du mit "Beine" die Beinlänge Deiner Jeans?
  3. limettebene

limettebene Gilly Hicks

Sorry, ich meine natürlich ich bin mir sehr unsicher.

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 3985_12236

an dieser Jeans wär ich zum Beispiel interessiert.

Die Länge, die ich zuvor angegeben habe, ist meine Bein-Länge.

Die Hose soll etwas enger anliegen und etwas tiefer sitzen.

Welche Größe ich benötige weiß ich immernoch nicht :)

Danke für die Hilfe!
  4. Visco

Visco est. 2004

Ja, dann nimm doch mal eine Jeans von Dir, die so sitzt wie Du die von Abercrombie & Fitch gerne hättest und stell die Maße rein. Dann kann man Dir sagen welche Größe bei Abercrombie passt :winki:
  5. limettebene

limettebene Gilly Hicks

Wenn ich die Hose flach auf den Boden lege, dann ist sie 107 cm lang und am Gürtelbund ca. 48 cm breit. Hilft das weiter? Falls die Messungen total komisch klingen, hab ich wohl etwas falsch gemessen und probiers einfach nochmal.

Ansonsten steht nur 32 x 32 innen.

Danke
  6. Joker

Joker Gilly Hicks

Dann würde wohl eine 34/32 eine gute Wahl sein und deinen Maßen am nächsten kommen.
  7. clusting

clusting Jimmy Twix

Von welcher Marke ist denn deine 32*32-Jeans mit 48 cm Bundweite?
  8. limettebene

limettebene Gilly Hicks

Volcom. So eine Skater-Marke.
    Sind doch 46 cm, hab mich etwas vermessen.
    Also ist meine Deutsche Größe die gleiche in Amerika?
    Kann ich also eine Abercrombie Jeans in 32 x 32 oder 34 x 32 kaufen?
    Danke für die Hilfe!
  9. clusting

clusting Jimmy Twix

10. Visco

Visco est. 2004

Wenn Deine Bundweite einfach 46cm beträgt, brauchst du sicherlich eine 34er Weite und für die Länge solltest Du mit 32 hinkommen. Aber die Jeans fallen sehr unterschiedlich aus. Verlass Dich da nicht auf meine Aussage. Stöber mal im Größenthread oder hol dir noch ein paar andere Meinung ein ;-)
  11. basti

basti elitäres Mitglied

33/32 oder 34/32 Weite sind eigentlich immer 45-46cm Bundweite bei meinen Abercrombie & Fitch Jeans. Und mit einer 32er Länge wirst du auch gut hinkommen (schwankt idR zwischen 108-112cm)!
  12. limettebene

limettebene Gilly Hicks

...und die Größe ist dann auf abercrombie.com auch 32*32? oder eben 34*32?
    also sind die angegebenen Größen praktisch die Deutschen Größen?
  13. basti

basti elitäres Mitglied

Nimm 34/32, wenn du 46cm Bundweite haben willst!
  14. limettebene

limettebene Gilly Hicks

ok super. Ist es bei Hollister das selbe?
  15. basti

basti elitäres Mitglied

16. MN79

MN79 Gilly Hicks

Ich hatte bei meiner Levis 512 Bootcut immer 32/32. Ok, habe jetzt etwas abgenommen und mir in FFM die Hollister Balboa Classic Straight gekauft. Brauchte allerdings nach Anprobe vor Ort schließlích eine 30/30.
    Aufgrund dieser Tatsache habe ich mir auch die Remsen in 30/30 bestellt und muß sagen sie passt optimal, wobei das Pendant zur Remsen bei Hollister eher die Huntington ist da beide slim straight und die Balboa ist Classic Straight. Insgesamt sitzt die Remsen auf jeden fall enger. Also wer sportlich/ kräftige Oberschenkel hat sollte dann die Finger von der Rollins Skinny lassen. :lol:

Diese Seite empfehlen