Jeans Größen - spinnen die?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Yamaka, 23 Dezember 2010.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

hab mir heute 2 Boomer Slim Boot mitgenommen, die eine in 32x32, die andere in 33x32, passen mir normalerweise immer.
    Da bei den Umkleiden viel los war, hab ich auf meine bisherigen Größen vertraut und aufs Anprobieren verzichtet, zumal die beide nur um die 50€ gekostet haben.

Jetzt merke ich grade, die 32x32 (Farbe:light) ist wahnsinnig eng, dafür aber richtig lang, also so richtig lang, ich glaube die ist 10 cm länger als meine sonstigen in 32 und sitzt so eng wie eine Skinny Jeans...
    Die 33x32 (Farbe Light, etwas dunkler), ist in der Weite perfekt, aber viel zu kurz???also, so richtig zu kurz, bestimmt 5 cm zu kurz, Hochwasser lässt grüßen...

Hab ich da jetzt nur Pech gehabt und das ist Serienstreuung?
    Oder ist das normal das ein Modell so unterschiedlich ausfällt?
    Sind wie gesagt beide Boomer Slim Boot.

Naja, wieder was dazu gelernt, darf ich wohl die Tage wieder hinfahren und werde nie wieder Jeaqns kaufen ohne sie zu probieren...

Grüße
  2. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Also, dass Jeans völlig unterschiedlich ausfallen habe ich auch schon oft festgestellt - aber eben auch bei anderen Marken. Ist wohl nix, was nur für Hollister oder Abercrombie & Fitch gilt.

Ich denke es kommt auch immer darauf an, was für eine Waschung die Jeans hat, wie oft sie vorgewaschen wurden und so. Eine 31 ist dann mal wie eine 32, mal ist die 32 eher größer. Auch mit den Längen ist es unterschiedlich. :shock:

Eine Jeans würde ich nieeee kaufen, ohne sie vorher probiert zu haben. Da kannst du sonst voll bei abloosen ...

Greetz, Dennis
    tomek.zwo gefällt das.
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, das hab ich gemerkt, also das mit dem abloosen... :)
  4. Unknown

Unknown Gilly Hicks

Hollister ist bei Jeans meines Erachtens immer recht problematisch,
    weshalb ich dort auch keine kaufen würde.
    Sicher fallen alle Jeans je nach Waschung immer etwas unterschiedlich aus.
    Jedoch bezieht sich dies eher auf die Weite.

Bei Hollister schwankt die Länge je nach Modell jedoch um mehr als 2inch.
    Zudem sind nicht alle gängigen Größen vertreten.
  5. jennlovesca

jennlovesca Gilly Hicks

Das die Jeans nicht unbedingt wie die deutschen ausfallen ist zwar richtig aber meiner meinung nach kein großes problem.. einfach eine verkäuferin fragen und die sache hat sich.. war mir unsicher und habe gefragt und sie hat mich nur kurz angeguckt und meinte ich solle eine 26 probieren also eine 3 in lang habe dann aber eine 27 genommen weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte das ich da reinpasse :D länge top aber nach ein paarmal tragen wünsche ich mir ich hätte auf di verkäuferin gehört und die 26 genommen.. meiner meinung nach echt top! :):)

Diese Seite empfehlen