jeans/jeggin größen unterschied?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von elisabeth, 19 Oktober 2011.

1. elisabeth

elisabeth Gilly Hicks

es gibt zwar schon einige themen zu den jeans größen, trotzdem bin ich immernoch nicht schlauer als vorher ;)

deshalb meine frage: was ist der unterscheid bei den größen?

ich will mir eine jens oder jeggin bestellen bin mir aber wie gesagt mit der größe unsicher..
    ich habe schon eine jeggin in größe 0 die eigentlich ganz gut passt, außerdem eine hotpant in größe 0 die etwas zu weit ist...

bei den jeans gibt es ja noch die größe 00, die hat mich dann vollkommen aus dem konzept gebracht ;)

meine maße sind:
    taille: 66cm
    hüfte: 80 cm
    außen bein: 96cm
    innenbein: 82cm

es wäre wirklich super wenn mir jemand der schon öfter dort im internet bestellt hat helfen könnte, weil ich in nächster zeit nicht in den laden komme :)

schonmal dankeschön!
  2. Mel

Mel est. 2004

Wie groß bist du denn? Welche Größen trägst du bei anderen Marken?
    00 gibt es bei Abercrombie, bei Hollister ist die kleinste Größe eine 0, aber da Abercrombie etwas größer ausfällt, sind die beiden Hosengrößen eigentlich identisch.
    Jeggings stretchen sich halt noch ordentlich in der Regel. Ich persönlich mags nicht, wenn die am Po ausgedellt sind nach 1,2 x tragen.
    Wenn dir die Jeggings in 0 gut passt und nicht zu weit ist, würde ich jetzt auch wieder eine in 0 bestellen.
  3. elisabeth

elisabeth Gilly Hicks

ich bin so 1,67m....

bei hosen ist meine strategie ehrlich gesagt normalerweiße immer im laden die kleinste von einem model zu suchen und zu probieren ;) neben mir liegt grade zb eine 26/32 da muss ich aber einen gürtel reinziehen...
    (im internet hab ich hosen noch nie bestellt weil ich keine lust hatte das dann ständig wieder zurück schicken zu müssen wenn etwas nicht passt...)

das ist ja das schöne an Abercrombie & Fitch bzw hollister die haben richtig kleine größen die dann auch schön eng usw sind :)

http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...Id=85306&topCategoryId=85265&productId=676873

bei der hier gibt es aber eine 00?

bei den jeggings ist 0 wirklich das kleinste aber ich wollte eigentlich lieber eine 'normale' jenas bestellen weil die evtl etwas dicker ist grade jetzt im winter...
  4. Mel

Mel est. 2004

Na dann mimm ne 0 ;). Oder du bestellst einfach sowohl eine 0 als auch eine 00 und die, die nicht passt, verkaufst du zum Selbstkostenpreis auf dem Marktplatz hier.

Diese Seite empfehlen