Jeans mit Löchern

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von erik.weissmuller, 6 Oktober 2018.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Dieses Jahr waren ja die Jeans mit vielen Löchern voll im Trend. Woher kommt das ganze, warum war das so angesagt? Kann man das auch im Herbst / Winter weiterhin tragen?
  2. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Das ist vollkommen so richtig, Used Look, Destroyed Look, Distressed Look, Ripped Look ist eines der Highlights dieses Jahr in der Mode-Branche. Der ganze Trend fang in den 60iger und 70iger Jahren an, wie du das auf https://www.modeschrei.de/jeans-mit-loechern lesen kannst.
  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Es sieht zwar cool aus, aber ich fühle mich selbst nicht wohl, wenn ich solche Hosen trage.
  4. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    also wenn es niucht zu viele oder große sind finde ich das echt gut

Diese Seite empfehlen