Jeansfarben Herbst

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von diebloggerin, 6 November 2018.

  1. diebloggerin

    diebloggerin Gilly Hicks

    Welche Jeansfarben sind aktuell für den Herbst im Trend? Wo kann ich dazu mehr erfahren, bzw. welche Jeams Modelle getragen werden.
  2. andg

    andg Gilly Hicks

    Auf den meisten Modeseiten bzw. Modeblogs ist das beschrieben, wie z.B. https://www.modeschrei.de/hellblaue-jeans-voll-im-trend. Am besten du liest dir aber mehrere solcher Artikel durch, ist eine allgemeine Sache, sollte auch zu deiner Figur passen, das ist wichtiger als nach dem Farbentrend zu gehen. Dies sollte eher nur ein Quelle dienen.
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Also ich muss ja sagen, dass ich persönlich einfach ganz normales Jeans mag.
    Ich experimentiere nicht mit Jeans sondern mit anderen Kleidungsstücken. Da hole ich mir meistens auch meine Ideen im Web :)

    Zum Bsp habe ich bei https://www.jeans-trends.net/schnitte/latzjeans.php dann auch etwas zu den Latzjeans gefunden. Die will ich mir auch noch kaufen, kann man super kombinieren.

    Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und muss gucken wie er sich kleiden will.

    Was ziehst du denn so an ?
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Es gibt im Internet genug Quellen für aktuelle Trends. Such einfach mal danach. :)
  5. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ach, ich trage irgendwie alles gerne. Ich habe da auch keine richtige Farbe die ich bevorzuge. Alles was mir gefällt, dass trage ich auch.
    Aber man kann sich im Web die Trends ansehen die in der jeweiligen Jahreszeit angesagt sind.

    Ich versuche manchmal auch gerne was selbst zu kombinieren, style meine Kleidung auch teilweise selbst.
    Zum Bsp habe ich bei https://www.gute-haushaltstipps.de/haushalt/jeans-faerben.php gelesen, wie man seine Jeans färben kann. Das werde ich auch die Tage mal versuchen, so kann man ganz neue Farben und Styles herstellen.

    Was trägst du denn gerne ?
    Also ich finde ja, dass man sich online top Ideen finden kann.
  6. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich mag generell nur blaue Jeans, da spielt die Jahreszeit eigentlich keine Rolle. Der Vorteil an der Farbe, man kann fast jeden Gürtel dazu tragen. Haben mir erst letztens auf https://nietenguertel-jeansguertel.de/ zwei neue Gürtel in Braun gekauft und die passen auch super zu meinen ganzen Jeans. Welche Gürtel tragt ihr zu euren Jeans? Freue mich auf Antworten.
  7. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Lieben Gruß an dich,

    ich muss ja sagen, dass ich den Herbst liebe und sagen muss, dass man da echt einiges kombinieren kann.
    In meinem Fall ist es so, dass ich gerne Strick trage und gelbe/braune Töne. Hole mir auch immer meine Tipps im Web, also paar Ideen usw. schau hier wenn du dir auch einige Infos suchen willst zum Thema Herbstmode.

    Denke, dass aber auch jeder seine eigenen Vorstellungen hat wenn es um Mode geht.
    Ich trage wie gesagt gerne Strick und Hemden usw.
    Ansonsten kann man sich auch online viele Ideen suchen, so mache ich das auch.

    Alles Gute
  8. leene

    leene Gilly Hicks

    Jeans gehen doch in allen Farben, gerade im Herbst, der eh immer Farbenfroh ist. :D
  9. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Das sehe ich auch so
  10. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Einfach mal bei Google nach den aktuellen Trends suchen. Es gibt unzählige Modemagazine und Modeblogger, die darüber berichten.
  11. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

  12. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Momjeans sind ja seit einigen Jahren wieder modern und ich mag diesen Trend sehr gerne.

Diese Seite empfehlen