Jeansgröße bei der Madison Flare

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Kullerauge588, 16 Januar 2010.

  1. Kullerauge588

    Kullerauge588 Gilly Hicks

    Hallo erstmal, =)

    ich weiß, dass das Forum schon überflutet ist von Fragen, welches nun die richtige Größe ist undich weiß, dass ne Tabelle hier ist, wie man was ausrechnet aber ich möchte einfach sicher gehen.

    Also ich möchte mir die Madison Flare Jeans http://www.abercrombie.com/webapp/w...logId=10901&productId=601315&colorSequence=01 bestellen und ich bin 1,60 und wiege 48-50 kg. Meine deutsche Größe ist 36. Habe meine Lieblingsjenas am Bund gemessen, der ist ca. 39 cm breit. Also passtm ir dann die Jeans in 2R oder 4 R? Soweit bin ich schon. :lol:

    Würde mich auf ne Antwort noch heute Abend freuen!
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    39 cm am Bund wär ne 4, aber bei 1,60 m wird R zu lang sein. Ich bin 10 cm größer und trag R. Also 4S für dich, oder? Aber besser zu lang als zu kurz, man kann ne Jeans ja gut kürzen. Was trägst du denn bei der Lieblingsjeans die 39 cm Bundweite hat? 27,28?
  3. Kullerauge588

    Kullerauge588 Gilly Hicks

    Also bei der Jeans, die ich gemessen hab bei mir habe ich 27. Hmm ich hab viell gedacht, dass S dann doch zu kurz ist. Weil als Länge hab ich immer 32 und 30 ist mir immer schon zu kurz... :?
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ich hab ja geschrieben, lieber zu lang, also R, da man die Jeans gemäß dem Fall kürzen lassen kann.

    Ich denke dann wird dir 2 R reichen denn die Jeans hat noch Stretchanteil.
  5. Kullerauge588

    Kullerauge588 Gilly Hicks

    Supi,dankeschön für deine Hilfe!

    Nun hab ich noch eine Frage, also ich hab gesehen,d ass man im Abercrombie & Fitch Shop ausschließlich mit Kreditkarte bezahlen kann.. Ist das richtig oder sehe ich das falsch?
  6. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ja, ist richtig ;)
  7. aklas

    aklas Gilly Hicks

    bin mir nicht sicher, ob 4 nihct zu groß ist. ich habe fast die gleichen Maße (bin n paar cm größer) und trage jeansgröße 1 (hollister, bundweite ca 38), habe auch eine jeans in 3 aber die ist mir zu groß. ich würde dir eher zu einer kleineren größe raten ;-)

    hier ist auch ein post von mir, wo ich ein paar hollister hosen abgemessen habe
    viewtopic.php?f=26&t=2624&p=139142#p139142

Diese Seite empfehlen