Jeansgröße und Polo Shirt's Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von JordanZ, 5 Oktober 2010.

  1. JordanZ

    JordanZ Gilly Hicks

    Hallo Leutz

    Ich wollte euch mal fragen wie es von Größen her bei A n F ist. Weil die Größetabelle sagt mir von centimeters her einfach zu ungenau aus, und ich hab selber durchgemessen die werte sind alle unvorstellbar.

    Sind die Poloshirt's der Größe M genau gleich Groß wie die was wir in Österreich bzw. bekommen?

    und von Jeans her 30x30 entspricht dies auch die gleiche wie: Energie und Diesel?
    (laut abercrombie Größentabelle sind 30x30 umgerecht 76x76 cm.) und wenn man bei sich selber mit einer maßband nachmiest, ist 76 ja viel zu eng!!!

    Bitte um Hilfmaßnahme von euch. :cool: :cool:

    lg

    Jordan
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

Diese Seite empfehlen