Jeanskauf bei Abercrombie&Fitch

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Ben2k, 17 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben2k

    Ben2k Gilly Hicks

    Hallo,
    tut mir leid das ich dafür extra ein neues Thema aufmachen muss, allerdings wusst ich nicht so recht wo ich es hinein schreiben sollte.
    Hab natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt jedoch zu den einzelnen Jeans und Schnittformen etc. immer unterschiedliche Meinungen gefunden, bzw. alte Beiträge...und wie ich gelesen habe ändern sich die Größen und Maße immer wieder...aber villt könnt ihr mir ja hier weiterhelfen.
    Kurz was zu meiner Person:
    Bin 1,78m groß ca. 80kg...beim Hosenkauf habe ich immer ein Paar Probleme an den Oberschenkeln da dort die Hosen meistens zu eng sind deswegn kommt für mich "Slim" überhauptnicht in Frage.
    Normalerweise habe ich eine Größe von 32/32..nun ist es ja so das die Jeans bei Abercrombie & Fitch und Hollister etwas enger ausfallen..oder? Sollte ich dort villt eine nr Größer nehmen?
    Meine letzte Jeans dich ich gekauft hatte...hatte eine Bundweite von ca. 45cm Länge innen: ca. 80cm und außen ca. 108cm! Diese Saß perfekt...villt noch eine Maße daszu...Oberschenkel bei mir ca. 61cm Umfang..

    Nun ein paar Jeans die ich mir ausgesucht habe:
    Hollister,
    Hermosa Boot Destroyed,
    Balboa Classic Straight,
    Balboa Classic Straight Destroyed

    Abercrombie,
    Horton Classic Straight Destroyed,
    Baxter Slim Boot Destroyed,
    Kilburn Boot

    Wozu würdet ihr mir raten? wäre echt super mir könnte jemand helfen :winki:
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Ich würde die dazu raten, erstmal die 2 Themen über deinem Post zu lesen. Da hättest du noch nicht ´mal die SuFu benutzen brauchen... Falls du doch Probleme beim Finden hast, hier die direkten Links dort hin:

    viewtopic.php?f=22&t=366
    viewtopic.php?f=22&t=3167


    Dort findest du bspw. sowas hier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen