Jefferson-Jacket

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von recozzz, 4 Februar 2009.

1. recozzz

recozzz Gilly Hicks

hallo community ich will mir die Jefferson-Jacke bestellen aber bin mir nicht so sicher wegen der grösse hoffe es kann mir einer weiterhelfen.Also meine masse sind 1.80cm 78kg und habe ne sportliche statur soll ich L oder M bestellen.Bei der fleece von abercombies habe ein paar ist meine grösse L obwohl die aermel zu lange sind aber mann kann das bei ner fleece um krempeln bei ner jacke geht das schlecht.Bitte ne Antowrt leute M oder L danke euch
  2. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

M -ohne Gewähr-
  3. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Echt jetzt?fallen die so gross aus?weil classic fit?
  4. obnivus

obnivus est. 2004

ich habe eine outerwear jacke vom fall 08 in m, ist mir fast zu groß, bei 1.81 und 78 kg.
  5. Rudi

Rudi Gilly Hicks

6. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hatte ich nochmal glück den letzte woche war sie noch backordered für den 11.02.09 mal schauen wann ich ne bestaetigungsmail von denen bekomme.du musst öfters mal reinschauen die tun die wieder rein also bis jetz schon paar mal so gegangen vor 2 wochen war die jacke drausen dann haben sie die wieder reingemacht.?ch habe in M bestellt hoffe die passt mir.
  7. capistrano

capistrano nordisch by nature

Wieder verfügbar ...
  8. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hi
    Heute ist der 11.02.09 die jacke ist wieder drin.?ch habe noch keine bestaetigung das mein order shipped is sollte ich jetzt nochmal bestellen.normalerwiese muss doch heute die confirming mail von denen kommen.
    kein plan?einer ne idee?
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

gib mal deine Order Nr bei Oder Tracking auf der Ruehl Seite ein,da ist das immer schneller zu sehen ob deine Bestellung shipped ist
  10. recozzz

recozzz Gilly Hicks

da steht processing also ich warte mal noch paar tage denke ich bei hollister ist mir das auch passiert geld wurde abgezogen dann haben sie die order anuliert dan nach 2 wochen ist mir das geld wieder auf die karte gutgeschrieben worden.hoffe diesmal passiert das nicht so.
    thx
  11. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hallo Community
    Die jacke ist angekommen aber leider faellt sie enger aus als ich gedacht habe vornerum geht es noch aber hinten am rücken ist sie mir zu eng oder sagen wir grade so noch an der grenze aber ich trage immer etwas weite jacken darum war das ein totaler reinfall mit der M size.?ch denke L waere doch mein mass gewesen.
    Die Qualitaet und so ist aber echt super und die Jacke traegt sich auch super obwohl etwas zu eng für mich,werde jetzt versuchen die zu verkaufen hat einer ne idee wie und wo am besten.bedanke micht im voraus für eure antworten.
  12. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Hier im Marktplatz? Oder aber Ebay... :winki:
  13. shizo

shizo est. 2004

Versuchs doch einfach mal hier im Marktplatz, aber lies dir vorher die Regeln durch ;)
  14. recozzz

recozzz Gilly Hicks

hey danke für den tipp aber das ist mir echt zu komplieziert denke ich behalte die jacke doch danke euch
  15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Zeig mal lieber ein paar Fotos, dann kann man dir sagen, ob die Jacke passt oder nicht. ;)
  16. recozzz

recozzz Gilly Hicks

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

Anhänge:

• 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      639,3 KB
      Aufrufe:
      316
  17. tvier

tvier Gilly Hicks

du meintest doch wohl eher ANGEZOGEN :confused:
  18. Tini

Tini Gilly Hicks

hmmm....naja...wenn ich mir des bild so anschau, würd ich auch sagen, dass die fast n bissl zu klein is..optimal passt sie jedenfalls net! :woot:
  19. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, könntest du bitte mal eins im angezogen Zustand posten. Außerdem wären die Maße sehr interessant.

Ist die Jacke eigentlich wirklich so hell? Auf dem Stockpic schaut sie bedeutend dunkler aus. Oder gabs khaki UND dark khaki?
  20. recozzz

recozzz Gilly Hicks

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Anhänge:

• 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      520,5 KB
      Aufrufe:
      330
  21. Abiville

Abiville Gilly Hicks

sieht verdammt geil aus! :loveyou:
  22. basti

basti elitäres Mitglied

Also ich finde die auch richtig gut, wenn du sie doch abgeben willst, kannst dich ja mal bei mir melden :winki:
  23. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hey danke fürs feedback denke ich behalte sie doch.
    Danke für eure hilfe
    Viele Grüsse
  24. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Viel sieht man nicht, aber das was man sieht ist doch ganz prima. ÄL und GL scheinen gut zu passen. Die Entscheidung sie zu behalten, die geht klar :coolsmile: :winki:
  25. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hier sind nochmal die Masse der Jefferson Jacke by Ruehl in Grösse M Vielleicht hilft es euch um die Grösse zu berurteilen bei der bestellung.Obwohl die jacke jetzt nicht mehr zu ordern ist aber vielleicht kommt sie ja noch rein.
    Viele Grüsse

Anhänge:

26. basti

basti elitäres Mitglied

Kannst du das ganze nochmal bitte größer Anhängen. Die Brustweite kann man z.b. garnicht lesen.
  27. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Hoffe jetzt ist besser geworden Ansonsten ne Brille benutzen Bitte :lol: :lol: :lol:
  28. basti

basti elitäres Mitglied

Jetzt kann mans lesen, vorher wars echt nicht möglich. Besser wärs aber noch, wenn du bei geschlossener Jacke mal direkt von Achselnaht zu Achselnaht misst.
  29. recozzz

recozzz Gilly Hicks

Jetzt müsste es OK sein
    Danke nochmal für die tips basti

Diese Seite empfehlen