Jegging

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von En, 8 Juli 2012.

1. En

En Gilly Hicks

Guten Tag,
    ich hatte eigentlich vor mir eine Jegging in Größe 4 im Sale von Abercrombie zu bestellen, nun war ich gestern allerdings in Hamburg bei Abercrombie und mir passte ohne Probleme eine 2. Nun bin ich unschlüssig welche Größe ich mir bestellen soll, denn bei Hollister trage ich zum Beispiel eine 5.
    Würdet ihr mir also eher eine 2 oder eine 4 empfehlen?
  2. Wave

Wave Gilly Hicks

Ich würde mir eher eine 4 bestellen! Ich kann mir schlecht vorstellen, wenn du eine 5 bei Hollister hast, dir dann bei Abercrombie aber eine 2 bei den engen Jeggings passt! Ich hatte mal spaßeshalber eine Jeggings anprobiert, und in dieser brauchte ich sogar eine Nummer grösser als bei den normalen Jeans!
    ;)

Wave
  3. En

En Gilly Hicks

Das habe ich auch gedacht, aber ich meine die hat ja perfekt in 2 gepasst. Fallen die im Sale vllt anders aus, als die im Store?
  4. Wave

Wave Gilly Hicks

Gute Frage! Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht minimale Grössenunterschiede zwischen den Kollektionen (Ausführungen, andere Farben...) gibt. Ich persönlich würde lieber auf Nummer sicher gehen und eine kaufen, die man schonmal anprobiert hat. Die, die du schon anprobiert hast, war leider nicht reduziert, oder? Dann könnte man ja die Reduzierte online bestellen! Vielleicht fiel die Hose im Store total groß aus, und wenn du die Andere in 2 online bestellst, ist die vielleicht zu klein. ;)

Wave
  5. En

En Gilly Hicks

Ich bestell mir die jetzt einfach in 2, weil mir die 5 bei Hollister mittlerweile zu groß ist und in den Shorts 3 trage. Und wenn sie nicht passt, dann laufe ich halt 2 Runden mehr :D
  6. Wave

Wave Gilly Hicks

Ja genau! ;) Dann leiert das Teil auch nicht so aus.

Wave
  7. En

En Gilly Hicks

Angekommen & passt perfekt. :)
    Wave gefällt das.
  8. Wave

Wave Gilly Hicks

Spitze! ;)

Wave

Diese Seite empfehlen