Job bei Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Janina91, 9 Januar 2012.

1. Janina91

Janina91 Gilly Hicks

Hey :)
    Hab mich jetzt auch in hamburg beworben :) Gehe übernächste Woche zu einem Interview, aber bin mir voll unsicher woo genau das ist :-S Weil in hamburg ist es ja eigentlich noch eine ziemliche Baustelle ;-)
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi,
    Hamburg ist seit heute - neben Düsseldorf - im Recruiting Portal aufgeführt.

https://careers.abercrombie.com

Damit können wir den Bericht von Planet Retail soweit in die Tonne hauen, Hamburg macht im April auf und ich freue mich !!!
    Take Care
    Doras
    dre.of.cali gefällt das.
  3. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hab die beiden Beiträge ins Job-unterforum verschoben.

Bitte jegliche Jobanfragen etc. hier in diesem Unterforum posten. DANKE
  4. dre.of.cali

dre.of.cali Guest

Ui coooool. *_*
    Danke für die Info! :)

Weiss eig. jemand, welche Anforderungen man als "Stylist" bei Abercrombie & Fitch braucht? :confused: Ist i-wie die einzige Vollzeitstelle, die man, neben Manager(in Trainee), bekommen kann. ._.
  5. Janina91

Janina91 Gilly Hicks

Okay,
    dann muss ich einfach zu dieser Baustelle gehen und mich zum Interview melden?
  6. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Nee, da darfst du nur mit Helm rein. Mach es doch einfach online über https://careers.abercrombie.com .

Wie das geht ist hier in diversen Fäden beschrieben...Good luck!
    Everhard
  7. Rarp

Rarp Gilly Hicks

Ich glaube die Frage war eher gemeint, wo hingehen, wenn man schon einen Termin für ein Interview hat. Ob das auch auf der Baustelle ist?!
  8. schüler123

schüler123 Gilly Hicks

hi,
    ich habe vor mich bei abercrombie in hamburg als jobber quasi neben des abiturs zu bewerben.
    meine frage ist nun, wie bewerbe ich mich da?
    unter dem Link careers soll man ja eine ID eintragen, die man zuvor von einem mitarbeiter bekommen hat.
    Ist dies die einzige möglichkeit dort zu bewerben, sich in dem Hollister geschäft im EEK ein Formular zu besorgen, oder wie hast beispielsweise du das gemacht 'janina91'?
    wäre nett, wenn ihr mir einen Hinweis gebt, vielen Dank schonmal im vorraus
  9. bsf

bsf est. 2004

10. bsf

bsf est. 2004

im Laden?!?
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Anrufen, mailen. Verstehe diese Fragen nicht. Das ist das erste, woran ich als Interessent denken würde.

Diese Seite empfehlen