Job bei Hollister

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Virginia, 15 Januar 2012.

  1. Virginia

    Virginia Gilly Hicks

    Hi leute :)

    ich bin neu hier und hab echt noch kein plan , wie das hier alles so abläuft , aber ich hätte da mal ne frage an euch ;)

    Ich wurde in einem Hollister store angesprochen , ob ich nicht interesse an einem job dort hätte ...
    ich hab jetzt dienstag dieses bewerbungsgespräch und würde gerne wissen , ob das schonmal jemand von euch gemacht hat und wenn ja , was da alles auf mich zukommt bzw. auf was ich achten muss ?

    generell würde ich dort sehr gerne arbeiten , aber ich habe im internet auch schon viele negative berichte über die arbeit dort gelesen .
    arbeitet zufällig jemand von euch in einem hollister store und kann mir genaueres über gehalt , arbeitszeiten/klima , erwartungen ect, erzählen ?

    wär ne echt große hilfe :)

    lg Virginia :-**
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Herzlich willkommen hier,

    aber eim nächsten mal bitte im passenden Unterforum. ---> VERSCHOBEN

    Und auf deine Fragen wirst du sicherlich per Suchfunktion eine Antwort bekommen.
  3. Virginia

    Virginia Gilly Hicks

    oh ok , danke :D

    Ja hab das hier noch nicht so alles raus und per suchfunktion find ich i.wie nichts passendes .. aber ich probiers nochmal ;)
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen