Job nach der Uni

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von david001, 9 Januar 2012.

  1. david001

    david001 Gilly Hicks

    Hey Leute,

    wisst ihr eigentlich wie die Chancen bei der Abercrombie & Fitch Familie mit einem Uni-Abschluss sind? Es gibt ja dieses Manager in Training Programm, aber irgendwie blick ich da nicht durch. Ist das höchste, das man erreichen kann, ein store manager zu sein? Weiß jemand, wie dann das Gehalt in etwa aussieht? Oder davor als assistant store manager?
    Wär cool, wenn einer mal was dazu sagen könnte.....:)

    Gruß
    David
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So wirst du alle Antworten auf deine Fragen bekommen:

    2a8kq2q.gif
    seba, apde und Mel gefällt das.
  3. david001

    david001 Gilly Hicks

    Sorry und danke!
  4. david001

    david001 Gilly Hicks

    also ich hasse ja selber leute, die erstmal fragen, anstatt mal selber zu suchen. aber das forum ist recht klein und ich hab hier nur die frage nach dem einstiegsgehalt fürs MIT programm beantworten können. das sei wohl um die 28.000. wenn das brutto ist, ist das mehr als lächerlihc und nur auszugleichen, wenn der aufstieg entsprechend ist. aber leider find ich dazu nix....
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Aber es gibt doch jetzt sogar auch in Europa Clearance. Da sollte das Geld auch noch für den letzten Abercrombie & Fitch Fanatik ausreichen... ;)
    funnydave und seba gefällt das.
  6. david001

    david001 Gilly Hicks

    normalerweise würde ich denken, dass das nur ironie sein kann. aber nachdem ich mir das forum bisschen durchgelesen hab, bin ich mir da nicht so sicher....

Diese Seite empfehlen