Jobs in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Jan-Robin, 1 Dezember 2011.

  1. Jan-Robin

    Jan-Robin Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich stelle mich erstmal vor, ich bin 20 Jahre alt und schon längerer Abercrombie-Fan. Mein eigentliches Anliegen hier ist, dass ich mich bei Abercrombie um einen Job bewerben möchte.. Hatte dort schon eine Onlinebewerbung hingesandt, aber keine Antwort erhalten! Hatte mich auch schon erkundigt, aber bin nicht weiter bis auf diese Adresse gestoßen.

    Nun denn, dann versuche ich hier nochmal mein Glück, wie gesagt ich bin 20 Jahre alt und gehe Momentan in die Jahrgangsstufe 12 eines Wirtschaftskollegs nächstes Jahre strebe ich ein BWL Studium an. Meine Referenzen sind unteranderem ein Praktikum im Einzelhandel (Mode) und ein Nebenjob als Barkeeper in einem Café-Restaurant. Ich könnte mir eigentlich alles bei Abercrombie vorstellen, am liebsten jedoch als Berater...
  2. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hallo, du kannst mich beraten, welches Abercrombie teil ich morgens anziehen soll....
    Nein ehrlich, wenn die sich nicht melden, werden die einen Grund haben. Evtl. haben die ja an dir kein Interesse. Es kann aber auch sein, das es eben dauert bis die dich gebrauchen können, so ist es auf dem Arbeitsmarkt.

    Drücke dir die Daumen, wäre ich 20 hätte ich total Bock da zu arbeiten...wegen der Mädels, Klamotten habe ich ja genug.
    Ich stell mir gerade mal eine deutschlandweite Weihnachtsfeier von Abercrombie und den Hollistershops vor......Schnittengewitter Hoch 10 ;)
    Jan-Robin und seba gefällt das.
  3. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Eig. müsstest du einen Zustellungsbericht per Mail bekommen haben, wenn sie deinen Fragebogen bekommen haben. ;)
    Das ist auch alles was du bekommst, ... mehr nicht - ausser vllt. später einen Anruf, ob du zu dem angegebenem Termin kommst, oder nicht.

    Wenn du nur so, an die Mailadresse eine Bewerbung hingeschickt hast, wird es etwas dauern - da sie im Moment viel Stress haben. ;)
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hallo,

    ich hab auch deinen Thread mal ins Unterforum "Jobs" verschoben. Und die Schriftgröße deines Beitrages habe ich ebenfalls angepasst. :icon e ugeek:

    Und wenn du dich hier etwas einliest, bekommst du sicher auch einige Antworten auf deine Fragen.
  5. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...ich als "alter Sack" kann mir echt nicht vorstellen das arbeiten in einem Klamottenladen, auch wenn es Abercrombie & Fitch wäre, ein Traumjob ist...auch wenn ich nochmal 20 wäre. Seine Ziele sollte man sich doch etwas höher setzten, oder?
  6. s00f

    s00f est. 2004

    Jo, geh lieber zu ner Bank oder Versicherung und zieh den Leuten das Geld ehrenvoll aus der Tasche.
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    lassen wir sie doch ihre erfahrungen sammeln:whistling: mussten wir ja alle mal durch:giggle:
  8. Jan-Robin

    Jan-Robin Gilly Hicks

    cool das so viele geantwortet haben ! allerdings kam eine Antwort mit diesem Fragebogen... wo bekomme ich den genau her ??

    und das ist auch als nebenjob gedacht gewesen ;) das dass nicht mein Lebenswerk wird ist ja wohl klar :D
  9. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

Diese Seite empfehlen