Jobsuche auf dem Internet

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von NickJoNaH, 3 Mai 2016.

1. NickJoNaH

NickJoNaH Gilly Hicks

Hallo ,
    Kann mann einen Job bei Abercrombie oder Hollister auch auf einer Jobbörse finden zBjozoo.de oder sollte ich ihnen direkt schreiben ?
    Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.
  2. Aino89

Aino89 Gilly Hicks

Direkt ist besser schätz ich mal.
  3. iram

iram Gilly Hicks

Auf der Firmen Website von Abercrombie oder Hollister im Bereich Karriere müssten die Jobangebote aufgelistet sein.
  4. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hi, die Jobsuche funktioniert, meiner Meinung nach, online auch am besten, denn dort kann man alle Angebote für alle Städte finden. Was ich außer Jobbörsen noch sehr interessant finde, sind Agenturen wie zum Beispiel https://www.meyconsulting.de/ ,sie machen Personalvermittlung, Beratung und noch Vieles mehr. Ich weiß, dass viele Arbeitgeber so eine Personalvermittlung engagieren, um an gut ausgebildete und kompetente Arbeitskräfte zu kommen. Außerdem ersparen sich die Unternehmen so den ganzen Stress mit den Bewerbungen und Bewerbern, da man ihnen nur am Ende die Bewerbungen der besten Kandidaten zuschickt. Ich finde diese Option klasse. Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen