Jobsuche auf dem Internet

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von NickJoNaH, 3 Mai 2016.

  1. NickJoNaH

    NickJoNaH Gilly Hicks

    Hallo ,
    Kann mann einen Job bei Abercrombie oder Hollister auch auf einer Jobbörse finden zBjozoo.de oder sollte ich ihnen direkt schreiben ?
    Danke und noch einen schönen Tag wünsche ich.
  2. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Direkt ist besser schätz ich mal.
  3. iram

    iram Gilly Hicks

    Auf der Firmen Website von Abercrombie oder Hollister im Bereich Karriere müssten die Jobangebote aufgelistet sein.
  4. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hi, die Jobsuche funktioniert, meiner Meinung nach, online auch am besten, denn dort kann man alle Angebote für alle Städte finden. Was ich außer Jobbörsen noch sehr interessant finde, sind Agenturen wie zum Beispiel https://www.meyconsulting.de/ ,sie machen Personalvermittlung, Beratung und noch Vieles mehr. Ich weiß, dass viele Arbeitgeber so eine Personalvermittlung engagieren, um an gut ausgebildete und kompetente Arbeitskräfte zu kommen. Außerdem ersparen sich die Unternehmen so den ganzen Stress mit den Bewerbungen und Bewerbern, da man ihnen nur am Ende die Bewerbungen der besten Kandidaten zuschickt. Ich finde diese Option klasse. Liebe Grüße
  5. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Hallo,

    wie läuft, deine Suche? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

    Neulich suchte auch ich nach einem Job über das Internet. Doch lange Zeit konnte ich keine gute Seite finden. Aber dann geriet ich auf die Seite rps-raichle.de. Dort habe ich sehr viele Stellenangebote in Bonn, aber auch in ganz Deutschland gefunden. Dank dieser Seite habe ich den richtigen Job für mich gefunden. Aber nicht nur das, ich habe auch gelernt wie man Bewerbungen schreibt und wie man sich zu einem Bewerbungsgespräch anzieht. Sie haben wirklich sehr viele nützliche Informationen für Jobsuchende. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es sicher nicht bereuen.

    Mit lieben Grüßen!
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Wenn du ein bestimmtes Unternehmen hast, bei dem du anfangen willst, würde ich dir auch einfach raten, direkt auf der Firmenhomepage nachzuschauen. Wenn dort gerade keine Stellen ausgeschrieben sind, kannst du es natürlich auch mit einer Initiativ-Bewerbung probieren

Diese Seite empfehlen