Jobsuche / London

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von mell_, 16 Oktober 2013.

  1. mell_

    mell_ Gilly Hicks

    Hallo :)
    Ich suche einen Job bei Abercrombie and Fitch in London, hat jemand Erfahrungen bei der Bewerbung?
  2. fashionsista

    fashionsista Gilly Hicks

    Stinknormale Bewerbung - natürlich auf Englisch - an die schicken. Achtung: in GB sind Bewerbungsfotos eher unüblich, so dass du die nicht mitsenden brauchst. Würde mich auch nicht darauf verlassen die Bewerbungsunterlagen zurück zu bekommen (außer du schickst einen Rückumschlag mit).

    Zur Arbeit: Die wird nicht anders sein als in Deutschland.
    Bedenke: Leben in London ist teurer. Beachte das bei der Gehaltsverhandlung.
  3. stef

    stef Gilly Hicks

    http://www.anfcareers.com/page/manager_in_training

    Als Model oder Impact wirst du nicht wirklich was erreichen und wenn du es mit Deutschland vergleichst wirst du das Standard"gehalt" bekommen.
    Wenn es unbedingt A&F sein soll, dann am Besten das Managerprogramm durchlaufen, sofern die Voraussetzungen stimmen, wobei das Gehalt dort anfangs auch nicht berauschend ist in den unteren Stufen.

    Kommt halt drauf an ob du Student (Model/Impact) bist und einen Job suchst oder etwas festes bei A&F (und für die Zukunft) (Managerprogramm).

Diese Seite empfehlen