Juhuu.Abercrombie hat mir ein Adirondack Jacket geschenkt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von aaronvincent, 29 September 2010.

  1. aaronvincent

    aaronvincent Gilly Hicks

    Hallo zusammen.

    Diese Geschichte ist so unglaublich, dass ich sie hier posten muss:

    Ich habe im August während eines USA Urlaubs das Adirondack Jacket bei http://www.abercrombie.com bestellt und an meine Urlaubsadresse in Kalifornien senden lassen. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Der Kaufbetrag wurde ordnungsgemäß abgebucht.Nachdem ich wieder zu Hause in Deutschland war bekam ich eine email von abercrombie mit folgendem Inhalt.


    REFUND CONFIRMATION


    Dear Customer,
    We have processed your return and provided the details below. Returns processed to credit cards may take up to 7 days. Returns processed to debit cards may take up to 21 days.


    Heute habe ich meine Kreditkartenabrechnung bekommen und was sehe ich ?
    Die haben mir tatsächlich den Kaufbetrag zurückgebucht. IZuerst dachte ich, dass das irgendein Kreditkartenbetrug- oder Phishingversuch sein muß und habe einfach nicht reagiert. Und nun habe ich also die Jacke und das Geld.

    Da kann ich nur sagen: Danke Abercrombie. Das nenn ich echten Kundenservice. Bei Euch kauf ich ab jetzt immer ein.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Juhuu.Abercrombie hat mir ein Adirondack Jacket geschenk

    Klärt sich vll noch auf, und dann bist du die Kröten wieder los. :lol:
  3. aaronvincent

    aaronvincent Gilly Hicks

    Re: Juhuu.Abercrombie hat mir ein Adirondack Jacket geschenk

    Da ich eine ehrliche Haut bin habe ich bereits mit der Kundenhotline in USA telefoniert (auf meine Kosten) und sie auf den Fehler hingewiesen. Die wollten mir nicht glauben, was ich ihr da erzählt habe und fragten mich immer wieder ob ich sicher bin, dass ich das Jacket nicht zurückgeschickt habe und dass sie den Vorgang an die Kundenbetreuung weiterleiten wird. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Mehr kann ich nicht tun.
    Meine Kreditkarte ein 2. Mal ohne meine Genehmigung zu belasten geht sicher auch nicht.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Re: Juhuu.Abercrombie hat mir ein Adirondack Jacket geschenk

    Hehe, also ich hätte mich nicht selbständig bei denen gemeldet.
  5. totte

    totte Guest

    Re: Juhuu.Abercrombie hat mir ein Adirondack Jacket geschenk

    Kein Kommentar.

Diese Seite empfehlen