Jumpsuit für Freundin in oder out?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Marzipansonne, 8 April 2015.

  1. Habe vor kurzem einen Beitrag in einem Modeblog gelesen das der Jumpsuit wieder angesagt ist.
    Meine Freundin hat in Kürze Geburtstag und da bin ich zur Zeit auf der Suche nach Ideen.
    Mir würde diese Mode ja ganz gut gefallen, aber da sie sich selbst eher für zu dick hält (Gr. 40 bei 1,80 Größe) bin ich nicht sicher ob sie davon begeister wäre.
    Das Bild im Beitrag ist schon recht figurbetont... http://www.mein-modeblog.de/der-jumpsuit-toller-look-fuer-job-und-freizeit#more-190

    Was haltet ihr von dem Outfit?
    Würdet ihr etwas in der Art für eure Freundin kaufen? oder lieber mit ihr zusammen kaufen gehen?
  2. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Zuerst muss ich loswerden, dass Größe 40 bei 1,80m überhaupt nicht dick ist. Sofern die Antwort nicht zu spät kommt, gebe ich dir den Tipp, einer Frau niemals Kleidung zu schenken. Frauen wollen sich ihre Klamotten selber aussuchen, glaub mir. :) Insbesondere, wenn es um etwas Außergewöhnliches, wie einen Jumpsuit geht. Es sei denn, man schenkt ihr die Lieblingsjeans in einer bestimmten Größe, die ihr letztens kaputt gegangen ist. Aber das ist ja nicht der Fall. Ferner muss man bei Jumpsuits vorsichtig sein, dass sie nicht zu kurz sind, erst Recht, wenn deine Freundin 1,80m groß ist. Habe selber unzählige Jumpsuits von schmal geschnitten bis luftig fließend. Finde die Teile echt klasse! :bounce:

    Wave

Diese Seite empfehlen