Junk Food Clothing

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mavst, 25 Juli 2011.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Grad im Sommer stöbere ich doch immer wieder mal auf der Homepage von Junk Food, auf der Suche nach neuen T-Shirts. Leider bietet die Marke noch immer keine Möglichkeit an, den Kram direkt nach Deutschland zu schicken. Des Weiteren akzeptiert JunkFood keine ausländischen Kreditkarten und auch kein PayPal - leider bricht dann immer öfter der "Jagdtrieb" in mir aus, bis ich dann letztlich doch einen Anbieter gefunden habe, der das "Objekt-der-Begierde" nach Deutschland versendet. Hier habe ich mal ein Paar ganz gute Links zusammengetragen, auf denen sich Junk Food Shirt unkompliziert und relativ günstig nach Deutschland bestellen lassen:

    Aus England:
    http://www.truffleshuffle.com

    Aus USA:
    http://www.tvstoreonline.com
    http://www.myteespot.com
    http://www.80stees.com

    Zu der Marke selbst:
    www.junkfoodclothing.com
    [​IMG]

    http://labelfinder.gq-magazin.de/index.php/shop/city/34545/2934246
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen