könnt ihr fedex trackingnummern sehen bei eurer Abercrombie-bestellu

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von t1mmy, 3 Juli 2007.

  1. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    mich wunderts gerade, da ich bei meiner order keine trackingnr sehen kann. wurde gestern shipped. wenn ich alte anf-bestellungen aufrufen will das gleiche- keine trackingnr sichtbar. bei hco gehts noch. merkwürdig...
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also bei mir ging es vorher einwandfrei
  3. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Du hast recht. Bei mir sind bei den alten Bestellungen die AWB-Nummern auch auf einmal nicht mehr zu sehen.
    So, wie Du das Problem beschreibst - Sendung seit gestern shipped - müffelt das Ganze nach einem Softwareproblem. Bei mir war nach dem Status "shipped" bisher immer die Fedex-AWB mit dem dazugehörenden Link zum Fedex Tracking zu sehen :? :?
    Meine aktuelle Bestellung ist zwar noch im Status "pending", hoffe aber, morgen früh unserer Zeit angenehmere Infos zu haben ( zumal der Backlog-Artikel jetzt verfügbar zu sein scheint ). Hoffentlich hakt die Abercrombie & Fitch Software in diesem Punkt nicht :) :)
  4. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ja, das Problem habe ich auch. Die Sendung ist seit gestern shipped, aber ich habe keine Ahnung, wo sie grade ist und wann sie ausgeliefert wird :?

    Bei den letzten Bestellung vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung
  5. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ja ich sehe auch nichts .... schein wohl ein Prob beim Einspielen von Abercrombie & Fitch zu sein.
  6. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    das gleiche bei mir..... shipped seit 2/7 keine TrackNr. :?

    hab im Juni 4x geordert, da war alles noch ok......

    ich glaube die haben seit dem 1.7 was umgestellt :?
  7. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Seit heute früh ist meine Bestellung mit Datum gestern als "shipped" drin, allerdings ohne Nennung der Fedex-AWB-Nummer. Die Abgangs-emailbestätigung von Abercrombie & Fitch ist auch noch nicht eingetroffen.
    Habe bei Fedex angerufen. Leider konnte die Fedex-Mitarbeiterin mein Paket nicht in ihrem System finden,
    trotz Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse :( :( .
    Theoretisch müsste es morgen eintrudeln - so war's zumindest bisher :) :)
  8. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Das liegt nicht an FedEx. Ich habe eine Bestellung innehralb der USA laufen, das wurde mit USPS verschickt und ich sehe Trackingnummer auch nicht mehr.

    Grüße
  9. sime

    sime est. 2004

    meine order ist auch seit heute auf shipped - und ratet mal!? - keine tracking nummer... :?
  10. Terri

    Terri Gilly Hicks

    Moin,

    ich habe den gleichen Effekt bzgl. der Tracking-Nummer.

    Am Freitag bestellt, seit Montag auf Status "shipped" - und heute angekommen. Ist also soweit alles OK, nur dass man eben nicht genau weiss, wo das Paket gerade ist.

    Gruss,
    Andreas
  11. heriko

    heriko Gilly Hicks

    habe genau das gleiche Problem....Sonntag bestellt-->gestern auf "shipped" und das Feld unter "Tracking Number" bleibt leer.
  12. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    hab diesbezüglich an anf ne email geschickt und die haben wir daraufhin meine trackingnr kommentarlos mitgeteilt.
    komischer haufen.
  13. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Anzunehmenderweise werden die Abercrombie & Fitch Callcenter Agents und die Emailbeantworter jetzt mit Fragen nach den Trackingnummern von allen Seiten bombardiert.
    Daher nehme ich an, sind die jetzt alle ein wenig genervt und kurz angebunden ( würde mir wahrscheinlich auch so gehen ). :) :) :)
    Bin mal gespannt, ob das Paket morgen standardmässig eintrifft
    Ob Abercrombie & Fitch auf der HP einen Grund für das Problem angibt und / oder sich für die Unannehmlichkeiten der Kunden entschuldigt :?: :?:
  14. DenKin

    DenKin est. 2004

    genau, bei jedem persönlich :lol: :lol: :lol:
  15. sime

    sime est. 2004

    ja natürlich :lol: :lol: - und als entschuldigung gibts noch ne giftcard dazu... :lol: :lol:
  16. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks


    Gegen eine giftcard hätte ich natürlich nichts :lol: :lol: :lol: :lol: .
    Warum sollte es Abercrombie & Fitch schwer fallen, sich zu entschuldigen :?: Soweit mir bekannt, besagt eine alte amerikanische Unternehmensregel, dass jede Reklamation ein Hinweis darauf ist, dass im Unternehmen etwas schiefläuft und daran gearbeitet werden muss. Aber diese Erkenntnis stammt noch aus der antiquierten Vorshareholdervalue - Zeit :) :) :) :)
  17. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Nur so zur Info : hatte gestern eine email an Abercrombie & Fitch geschickt mit der höflichen Bitte, mir doch die Fedex-AWB mitzuteilen. Heute Abend hatte ich dann die Antwort. Auf der Abercrombie & Fitch Sendungsverfolgungsseite war auf einmal "shipped" 04.07.07 - den Fedex Compi befragt und da heisst es Daten erhalten am 05.07.07.
    Irgendwo hakt's bei Anf mit dem Datenfluss erheblich.
    So muss ich halt bis Montag warten :lol: :lol: :lol:
  18. heriko

    heriko Gilly Hicks

    hab ebenfalls Abercrombie & Fitch befragt. Anschließend hab ich mit Fedex telefoniert und wurde auch an den 4. Juli erinnert. Das heißt: Abercrombie & Fitch hat einen Warenausgang, wo die Ware für Fedex bereitgestellt wird. Ab dem Moment ist die Ware für Abercrombie & Fitch ,,shipped", jedoch holt bzw. stellt Fedex am 4. Juli keine Ware zu. Somit ist Aufgrund des Feiertages dort quasi ein Systemfehler aufgetreten. So wurde mir das alles von Abercrombie & Fitch erklärt...
    (Klingt auch ziemlich plausibel)
  19. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Hey, habe bevor ich in Richtung Büro fahre, gerade nochmals bei Abercrombie & Fitch im Order Tracking nachgesehen.
    Es ist wieder alles drin, auch die Fedex-AWB-Nummer :lol: :lol: :lol:
  20. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    und schon wieder weg :)
  21. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    jetzt wieder : drin :)
  22. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hmm, in der arbeit gings, am privaten nicht ... hmm. hmm hmmm aber das kann mich nicht stoppen, kurz nachgedacht

    [​IMG]

    ahhhhhhhh!!!

    das problem is der adblock plus werbeblocker, also den einach auf abercrombie + hollister ausschalten bzw diese 2 seiten freigeben

    so hoffe das passt jetzt
  23. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Ich frage mich, wieso bei mir die Trackingnummer nie aufgeführt wird?
    Die letzten drei Mal als ich bestellt habe, war sie immer auf unknown... Irgendwie nervig zu warten ohne dass man weiss wo sich das Paket ungefähr befindet.
    Lohnt es sich eine Mail zu verfassen? Können sie die Nummer überhaupt nachliefern?

Diese Seite empfehlen