Körbchengröße bei Kleider (Dresses)?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von netti, 30 April 2010.

  1. netti

    netti Gilly Hicks

    hallo an alle mädels,

    habt ihr schon erfahrungen bei den dresses.
    könnt ihr mir sagen bis was für eine körpchengröße beim dresses in gr.L rein passen würde.
    ich habe oben etwas mehr. :blush:

    mir gefällt das dresses Katrina, ich traue es mir aber nicht zu bestellen da ich angst habe, das es dann doch nicht past u. oben alles rausüpft. :ui:

    ich trage sonst 38.

    lg. netti
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    :lol: :lol:
  3. tok-

    tok- Gilly Hicks

    ohne pix geht nix! :lol:
  4. netti

    netti Gilly Hicks


    hi tok, was du trägst dresses, welche größe denn S, M oder L u. was für eine körbchengröße hast du denn? :assi:
    pix gibt es nicht, sonst wirste noch rot. :lol:
  5. tok-

    tok- Gilly Hicks

    Größe XL,
    aber nur in meiner Freizeit in dunklen Kellern :lol:
  6. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Gut gekontert :lol:
  7. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Das lässt sich so schwer beurteilen, mach doch einfach mal Bider davon :)
  9. Visco

    Visco est. 2004

    Yamaka: Den Vorschlag hatte etwas weiter oben schon mal jemand gemacht:

  10. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    Also ich hab mir katrina gerade mal angeschaut.. ich würde dir auch zu L raten.. ich hab ein kleid in M, das ist aber oben eher tanktopmäßig von daher was anderes.. aber da bei katrina das ja anders ist würd ich dir zu L raten! wie groß bist du denn?
  11. katrinchen

    katrinchen Gilly Hicks

    hallo, ich wollte auch mal fragen wegen dem katrina kleid, ich bin klein und trage auch s normalerweise, aber ich hab auch bedenken wegen der oberweite, hat jemand das kleid in s oder m und kann mir sagen, was er sonst trägt? danke schonmal...

Diese Seite empfehlen