Kaffee oder Tee

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Persephone, 27 April 2021.

  1. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Da spaltet sich ja die Meinungen. Wie sieht es bei euch aus, seit ihr eher Team Kaffee oder Team Tee? Für mich gibt es nichts schöneres als guter frischer Kaffee in den verschiedensten Varianten :rolleyes:
  2. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Ich trinke lieber Tee. Am morgen einen schwarzen Tee zu trinken, tut es für mich genau so wie für andere der Kaffee.
  3. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Bei uns gibt es auch zwei Teams. Mein Mann ist ein absoluter Teeliebhaber und ich ein Kaffeevieltrinker :)
    Für meinen Mann haben wir eine riesengroße Teesammlung aus aller Welt und ich habe einen Kaffeevollautomat für alle Kaffeespezialitäten die es gibt.
  4. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Ich bin auch eher der Kaffeetrinker, das gute ist man kann auch Kaffee online kaufen, da muss man gar nicht mehr zum Kiosk
  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ich auch, guter Kaffee gehört für mich einfach dazu, in allen mögliche Varianten.Ich trinke Kaffe auch gerne mit Milch und such jetzt nach einem Ersatz dafür. Hab da interessante Info gefunden.https://coffeemont.de/kaffeeweisser/
  6. Zinni

    Zinni Gilly Hicks

    Ich trinke Tee UND Kaffe. Umso glücklicher war ich, als mein Lieblingsteeshop https://www.nibelungentee.de/ auch Kaffee ins Sortiment aufgenommen hat.

Diese Seite empfehlen