Kaffeemaschine?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von melanieb, 17 März 2014.

  1. melanieb

    melanieb Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir gerne eine neue Kaffeemaschine kaufen. Meine alte ich schon arg verkalkt (lässt sich auch nicht mehr wirklich reinigen :( ) und entsprechend schmeckt auch der Kaffee :icon rolleyes:

    Ich will außerdem am liebsten eine Kaffeemaschine mit integrierter Mahlfunktion, weil ich meinen Kaffee gerne frisch trinke und ich so ein Mahlwerk auch irgendwie stylisch finde ;)

    Mein Problem ist, das ich mich nicht für ein Modell entscheiden kann. Ich habe mir schon verschiedene Maschinen bei Amazon angeschaut, und auch Testberichten gelesen (www.kaffeemaschine-mit-mahlwerk.de - die Modelle da gefallen mir gut), aber einen wirklichen Favorite konnte ich nicht finden.

    Könnt ihr mir helfen?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Also wenn du frischen Kaffe magst, dann solltest du dir eine separate Mühle und eine French Press zulegen. Das Aroma ist doch ein ganz anderes als aus einer herkömmlichen Kaffemaschine. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine gekauft und bin begeistert.
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Was willst du wenn ausgeben?

    Die hier sollen ganz gut sein:

    http://www.nivona.de/de


    Haben selbst son Teil von saeco. Die hat aber schon recht viel ärger gemacht. Ansonsten machst du mit jura nix falsch
  4. Sidecut

    Sidecut Gilly Hicks

    Es geht nichts über türkisch-Kaffee :) .. Die meisten Maschinen sind heute komplett überteuert, der Markt ist gesättigt.. m.E. sind Mschinen >50€ das Geld nicht wert. LG
  5. melanieb

    melanieb Gilly Hicks

    Danke für den Tipp mavst!

    Habe mir jetzt so eine Kaffeemaschine von Nivone zugelegt :)
  6. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Btw: Kennt ihr die Kamira Espressomaschine? Die wollte ich mir vielleicht holen. Hab bei einem Freund einen Espresso getrunken und der war unglaublich cremig!

Diese Seite empfehlen