Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Murmeltier94, 19 März 2012.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die rigiden Maßnahmen betreffen nicht nur Drogen und Alkohol. Hier in Deutschland gibt es einige, ich nenne sie mit gutem Gewissen Spinnerte, die meinen sie muessten keine Steuern zahlen, weil dies nicht ausdruecklich im Grundgesetz verankert ist (das GG erkennen sie uebrigens auch nicht an, aber ueber diesen Widerspruch an sich sehen mer jetzt mal salopp hinweg ;) ) Diese "Selbstverwalter" gibt es, mit der gleichen Argumentation (Steuern nicht in der Verfassung verankert) auch in den USA. Im Gegensatz zu Deutschland, wo es ein langes schrifliches Hin - und Her mit den Behoerden plus Gerichtsverhandlungen inkl. Bußgeld gibt, kommen diese Leute in den Staaten bei der ersten Verhandlung schlicht und einfach in den Knast.
  2. JaneDoes

JaneDoes Gilly Hicks

californiasummer
    Hm, wir hatten damals nicht großartig geschaut, weil wir nachts um 4 Uhr nach dem Death Valley angekommen sind und einfach da erste genommen hatten, das noch auf hatte. War glaub ich das Super8 Los Angeles-Culver City Area. War recht teuer, aber sauber und freundlich und hat für den Sinn unsres Aufenthaltes absolut ausgereicht. Santa Monica & Malibu war ganz schön.. allgemein fand ich San Diego aber wesentlich besser. Von LA könnt ihr aber relativ schnell mal dahin fahren (ca 1 Stunde).
  3. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

JaneDoes
    Achso okay ;) ich war ja auch schonmal in LA, aber da hab ich bei meiner Gastfamilie in Claremont gewohnt. Nach San Diego fahren wir auch auf jedenfall, da ist es wirklich schön. Malibu oder Santa Monica sind natürlich top- aber leider kaum bezahlbar.
    Wenn jemand noch eine schöne Empfehlung in Strandnähe hat oder mir was zu der Gegend wie zb. Redondo Beach, Long Beach, Manhattan Beach sagen kann- ich bin für jeden Tipp dankbar ;)
  4. kv79856

kv79856 Gilly Hicks

Da kann ich nur noch
    http://www.sandiego.gov/lifeguards/beaches/shores.shtml
    empfehlen.

Grüsse aus San Diego.

War ganz interessant das hier alles zu lesen bei einem Glas Bier.
    Bin fast jeden Monat in USA und kenne mich so langsam gut aus wie der Laden hier läuft.

u.a. letzten Sonntag war Pool Party mit Paul van Dyk
    Klar - ab 21 erst.

Gab schon Parties ab 18 - drink ab 21
    z.Bsp. erst letztens ASOT 550
    http://beyondwonderland.com/BW_2012/tickets.php

Aber die kosten hier gleich mal das doppelte wie in Europa - waren glaube ich ca. 70 EURO

In Las Vegas geht gar nichts unter 21 - gibt da kein Hotelzimmer unter 21.

Zusammengefasst um Kosten zu sparen:
    Hotelzimmer mit zwei Leuten belegen, einer der das Auto fährt ist 25+

Und bedenke die Kosten einer Reise sind alles zusammen, Flug, Mietwagen, Hotel, Essen
    Da haben wir oft schon an einem Punkt etwas mehr ausgegeben um in der Summe zu sparen.

Da ich das ganze noch einen Punkt weiter treibe und auch Meilen, Hotelpunkte und Status berücksichtige wird das ganze eh noch komplizierter.
    Heute Nacht habe ich z.Bsp. 3 Hotelzimmer - zwei davon stehen leer, die generieren nur Flugmeilen.

Gute Nacht.

Diese Seite empfehlen