Kann Arbeitskleidung online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Zimmi, 16 Dezember 2017.

1. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Hallo miteinander, ich muss Arbeitskleidung bzw. Arbeitshose, Schutzhandschuhe und Arbeitsschuhe tragen, aber ich brauche welche die sehr gut sind. Ich habe Bedenken bezüglich meiner Kleider-und Schuhgröße, die variiert von Hersteller zu Hersteller... ob ich es dennoch online bestellen könnte? Ich brauche diese Arbeitskleidung sehr bald und wenn mir jemand etwas empfehlen kann, dann bitte schreiben. Gruß
  2. lilablood

lilablood Gilly Hicks

hm auf jeden fall solltest du kleidung haben, die den anforderungen deines Betriebes entspricht. bequatsche das am besten mit deinem vorgesetzen.
  3. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hi, man braucht immer Arbeitskleidung, egal ob auf der Arbeit oder zu Hause. Natürlich kann man Arbeitskleidung online bestellen…Da ich vor einigen Monaten Arbeitskleidung online bestellt habe und sehr zufrieden bin, werde ich es in Zukunft immer machen. Ich hatte keine Zeit in einen Laden zu gehen, um die Arbeitskleidung zu kaufen. Deshalb habe ich im Internet gesucht und habe eine Internetseite gefunden, dennoch war ich irgendwie skeptisch, aber habe trotzdem bestellt. Ich habe es nicht bereut, denn die Sachen sind sehr schnell geliefert worden und sie sind qualitativ. Ich empfehle dir diese Seite zu besuchen https://www.hk-berufsbekleidung.de/ und dann wirst du sehen, ob es etwas für dich gibt. Wenn ich wieder Arbeitskleidung brauche, werde ich sie wieder online bestellen. Gruß
  4. Zyzz

Zyzz Gilly Hicks

Auf amazon sollte es die auch geben
  5. Mey

Mey Gilly Hicks

Hallo Zimmi,

mein Bruder braucht auch oft neue Kleidung für die Arbeit. Soweit ich weiß, bestellt er immer auf cheap-charlie.com - Arbeitskleidung online günstig kaufen.
    Wegen deiner Bedenken zum Thema Größen: Bestell doch einfach mehrere Größen und Modelle.
    So hast du die große Auswahl, kannst daheim in Ruhe alles anprobieren und später zurückschicken was nicht passt.
    So mache ich das immer! Aber eben mit Kleidern, Röcken etc. :giggle: und ich bestelle wirklich viel und oft...

Der Versandt bei größeren Online-Shops ist auch immer recht schnell. So solltest du bald stolzer Besitzer einer neuen Arbeitshose, neuer Schutzhandschuhe und Arbeitsschuhe sein. Du wirst sicher etwas passendes finden!

Viel Erfolg und liebe Grüße:girl:
  6. Husein

Husein Gilly Hicks

Natürllich ist auch möglich Arbeitskleidung zu bestellen.
  7. Lisa81

Lisa81 Gilly Hicks

im internet lässt sich ALLES bestellen ! LG lisa

Diese Seite empfehlen