Kann Euch Sachen aus dem Abercrombie Store Tampa besorgen!!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ANF-Tampa, 4 Januar 2007.

1. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

Hier in Tampa gibt es zwei Abercrombie & Fitch Stores in der International Mall. Da ich häufig hin und her fliege kann ich jedes Mal beschränkt !!! was mitbringen.
    Wer Interesse hat bitte emailen: mailto:CityColonia@aol.com

Nachtrag:

ich muss 7 % sales tax in den läden bezahlen, daran führt kein weg vorbei.bitte mit einkalkulieren.
  2. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Wie würde das dann ablaufen? Du bringst die Sachen nach D mit
    und verschickst sie dann von hier aus mit Hermes oder so?
    Wie viel würde das denn kosten bei dir? :p
  3. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Würd mich auch interressieren wie das abläuft... :D
  4. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

Verfahrensweise...

also, ich bin ( noch ) ein gutgläubiger Mensch. Würde keine Vorkasse verlangen bis die Sachen in Deutschland sind.Versand per DHL wäre innerhalb D am besten, da wir dort kein Hermes in der Nähe haben.Originalrechnungen bringe ich halt immer mit,ansonsten soll es sich für beide lohnen.Ihr spart den heftigen Versand und den Zoll ein und ich finanziere mir einen Teil des Tickets.
    Wie gesagt, ich will keinen Ärger mit dem Zoll, also nur beschränkte Mengen und am liebsten wäre mir das Preisschild zu entfernen, ausser es soll unbedingt dran bleiben.
    Nächster Trip ist ca. 20. Januar
  5. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Hört sich gut an :)
    Wie viel würdest du denn zb für 50$ Ware haben wollen?
  6. DenKin

DenKin est. 2004

Was verstehst Du denn unter "beschränkten Mengen"???
  7. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

ja, auch Hollister etc. und mehr Antworten

danke für die vielen mails ( Göran bitte nochmal melden, die mail war ohne Inhalt )
    Unter beschränkter Menge verstehe ich max. 200 Euro entsprechend, da das die Jungs vom Flughafenzoll meist noch stirnrunzelnd durchgehen lassen ( also $ 260 )
    Wir haben auch Hollister, American Eagle, einen super Aeropostale und Victorias Secret Shop. Dies sind die Sachen, die unsere Bekannte meist wollen. Neuerdings ist auch Billabong und noch so eine Surfermarke, die mir gerade entfallen ist ,gefragt
    Wer möchte kann auch nach Absprache bei Abercrombie & Fitch etc. bestellen und zu uns nach Florida liefern lassen.
  8. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Fragezeichen ... :lol:
  9. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

Jo ich überweis dir die 200,- per Vorkasse.
    Deine Bankverbindung?

mfg
  10. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

@ anfcutie

wäre es bei dem warenwert nicht einfacherer, ich steck das in einen umschlag und schicks dir als " gift " ??
  11. DenKin

DenKin est. 2004

Re: @ anfcutie

Und was willst Du dann dafür haben????????????????????
  12. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Hey, das hört sich ja mal dufte an.

Kann dir nur ein paar Sachen empfehlen:

- nehm eine kleine Vorkasse; muss nicht groß sein; du scheinst ja eh Gottvertrauen zu haben ;) ; so 10%; so kannst du dir sicherer sein, dass du nicht auf Dingen sitzen bleibst; und ein großes Risiko für den "Auftraggeber" entsteht auch nicht"
    - nehm die Pricetags wenigstens extra in nem Umschlag im (Handgepäck oder Brieftsche o.ä. mit); viele legen da wer drauf

Für die Käufer: Wer gleich dick Vorkasse zahlt muss auch gutes Vertrauen haben. ;)
  13. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Also ich hätte da Interesse an 2 Tees und 2 Polos wie ellirk sagte reiß die Preisschilder ab tu sie aber ins Handgepäck so das es nicht auffält! hast du auch icq?
  14. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Da fehlt der ...... :wink: , oder bist so ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  15. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

coole sache mit der bestellung hier da werden sich wohl eine menge drum reißen^^
  16. transrapid

Haha, wohl kaum :? :? :? :lol: :lol: :lol:
  17. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...er wird sich auf jeden fall bemühen die ganzen wünsche im handgepäck unter zu bringen. dat wiegt ja nix... er schleppt bestimmt gerne :lol: :lol: :lol:
  18. Chris87

Chris87 Gilly Hicks

öhm...er meinte die Tags soll er in's Handgepack tun, die er sicherheitshalber vorher entfernt hat, nicht die Klamotten an sich... :wink:
  19. chuphil76

chuphil76 est. 2004

..k. wer lesen kann ist klar im vorteil. :oops: sollte aber auch die gut verstauen, genauso wie die kaufbeläge. wenn er beim zoll das handgepäck aufmachen muss und die dinger hopsen raus ist das malheur gleich groß. :wink:
  20. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

anf-tampa schreibt mir nicht mehr zurück! hmm haben mails ihn etwa so verwirrt oder wie oder was?

Wenn Abercrombie & Fitch-TAMPA das hier lesen sollte: Ich möchte gerne nur eine kleine Rückmeldung haben ob sie mir einen dieser aufgezählten hoddies kaufen könnten und wenn ja was das kosten würde?

gruß
    Thomas alias sÖmes
  21. silkeA&F2006

silkeA&F2006 Gilly Hicks

hallo! gibt es in den läden eigentlich noch was von der winterkollektion oder läuft da auch schon die clearance?
    ich hätt nämlich interesse an 3 robin- teile (damen-oberteile)
    sagt mir bitte bescheid oder bitte Abercrombie & Fitch-Tampa! :oops:
    danke!
    mfg aus salzburg von silke
  22. silkeA&F2006

silkeA&F2006 Gilly Hicks

und das passt jetzt zwar nit in ein abercrombie-forum , aber ich hab gelesen victorias secret is auch aktuell bei deiner bestellung! nur ein ding bräucht ich: es handelt sich um ohrringe!
    ich mail dir!
    baba sagt silke
  23. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... ach, wo wir schon mal dabei sind. ich hätte gerne den double western von carls jr. mit cross cut fries und einer cola.. danke! :lol: :lol: :lol:
  24. king-jeans

king-jeans est. 2004

Das ist doch alles kalt, bis es bei dir ist! Oder willste konservieren und inne Vitrine stellen? :lol: :lol:
  25. chuphil76

chuphil76 est. 2004

na gut. dann nimm ich halt eine dame aus dem victoria secret katalog. die wird sicherlich noch heiss sein wenn sie ankommt! :lol: :lol: :lol:
  26. ellirk

ellirk Gilly Hicks

bitte ein hooters girl und ein fass amerikanische bier plörre. miller oder sowas. danke.

edit:
    aber nicht im koffer verstauen. das könnte probleme geben.

denk also an die luftlöcher...
  27. DukeCastino

DukeCastino Gilly Hicks

das wars wohl mit herrn Abercrombie & Fitch-TAMPA :)
  28. transrapid

Yepp, heisse Luft :lol: :lol: :lol:
  29. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

gut und ich dacht ich hätt ihn mit meinen chaotischen mails verscheucht^^
  30. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

sorry leute.....

war übers Wochenende weg..... lese heute alle emails und beantworte sie.
    Versprochen !!!!!

Diese Seite empfehlen