Kann Euch Sachen aus dem Abercrombie Store Tampa besorgen!!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ANF-Tampa, 4 Januar 2007.

1. *stern*

*stern* Gilly Hicks

meine bestellten Klamotten sind heut gekommen. freue mich total! lief alles super ohne Probleme. vielen Dank nochmal!
  2. BB

BB Gilly Hicks

@ Alle die schon bestellt haben

Wie läuft das denn nun mit dem Preis ab? Wenn ich beispielsweise für 100 $ bestelle, dort kommen dann noch die 7% Steuern drauf und was noch?

Was möchte der threadersteller denn für seine Mühen haben?

Wäre sehr interessiert ....
  3. DenKin

DenKin est. 2004

Hab zwar nichts bestellt (es fällt mir auch schwer zu glauben, dass jemand hier das gemacht habe), aber bei einer vollen Sammelbestellung bekommst du die Sachen im Wert von 100 Dollar für ca 120 Euro.
    Nur so zum Vergleich, falls sich jemand meldet, der schon bestellt hat :wink:
  4. *stern*

*stern* Gilly Hicks

also ich habe wirklich was bei ihm bestellt und find das ne super Sache. Spart ja einiges an Geld. Also ich habe Klamotten im Wert von 60$ bestellt und 70€ bezahlt.
    Er hat pauschal so 20€ für "Überführung" und Versand zu mir berechnet. find ich auch angemessen. also alles in allem eine prima Sache!
  5. reality

reality Gilly Hicks

Grauimporte sind immer Originale die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind.

z.B Ihr kauft Abercrombie & Fitch in den USA und importiert das Zeugs in die EU.
    Habt Ihr dafür keine Erlaubniss vom Markeninhaber dann nennt man dieses Grauimport.

Diese Ware wurde also nicht lizensiert um in der EU verkauft zu werden.

Damit wird diese Ware in der EU behandelt wie Fakes,
    sie wird beschlagnahmt und vernichtet.

Der einzige Unterschied zum verkauf von Fakes ist das es keine strafrechtliche Verfolgung geben kann, sehr wohl aber eine zivilrechtliche.

Abercrombie ist die unbekannte Marke die sehr hart gegen die Fake-Verkäufer und Grauimporteure vorgeht!

ES WUNDERT SCHON DAS MAN HIER IM FORUM AN UNLIZENSIERTE WAREN KOMMEN KANN!!
  6. marcel

marcel Gilly Hicks

ich liebe dich auch <3
  7. BB

BB Gilly Hicks

Haben denn überhaupt schon mehr als eine Person bei ihm bestellt?

@ Abercrombie & Fitch-Tampa

Nichts gegen dich aber heutzutage kann man nciht misstrauisch genug sein :oops:
  8. ANF-Tampa

ANF-Tampa Gilly Hicks

wisst Ihr was...

Von 8 Leuten haben nur 3 bisher bezahlt. Ansonsten nur Verdächtigungen und neuerdings rechtliche Belehrungen hier im Forum. Auf diese Miesmacher kann ich verzichten.
    Kauft Euch Euer Zeug doch einfach selber und zahlt die $ 50 ++ Versand + Zoll. Mir ziemlich egal und ich kann meine Zeit besser nutzen.
    Mit den mir bekannten bleibe ich gerne im Geschäft, meine email habt ihr. Den Thread als solches werde ich löschen.
  9. marcel

marcel Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch-Tampa: du hast irgendwo schon recht, aber du kannst nicht erwarten dass die hier alle blind vertrauen. ich wollte dir evtl. auch ein paar sachen in auftrag geben aber du hast mir auf meine mail hin leider ( :cry: ) immernoch nicht zurückgeschrieben und man will natürlich sicher gehn dass man bei dir auch was für sein geld bekommt ;)

also schreib mir mal bitte zurück wenn dir nicht schon aufgrund von manchen leuten hier die lust vergangen is^^
  10. BB

BB Gilly Hicks

Wie kann man denn nur gleich so eingeschnappt sein ?

Ich habe doch extra geschrieben, dass es nichts gegen dich persönlich ist :roll: Ich habe soweit jetzt jemanden, der mir die Sachen aus den USA, die ich brauche als Gift schickt, deswegen bin ich eh raus ...

Es ist doch heutzutage so, dass man überall nur beschissen wird ... und wenn du, lieber TAMPA, das hier alles korrekt machst und ganz uneigennützig Sachen mitbringst, dann entschuldige die falschen Verdächtigungen, dann bist du im Vergleich mit den ganzen anderen Leuten, die im Netz ihr Unwesen treiben ein Heiliger :D

Auf der anderen Seite, ich finde das echt mehr als MIES, wenn Leute hier bestellen und dann nicht zahlen ... das ist echt das Letzte!
  11. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Jemand der hier neu ist bietet hier mal halt so für einen kleinen Unkostenbeitrag seine Dienstleistung an.
    OK, ist ja nett :D

Dann schreibt hier jemand den hier auch neu ist das alles super gelaufen ist . Ist ja echt super. :D

Mag ja sein das Du der nette Kerl von nebenan bist. Allerdings ist hier ein gesundes Mißtrauen wohl auch keine Sünde.

Zudem kann Dir etwas rechtliche Belehrung nicht schaden. Eventuell lernst Du ja sogar noch was fürs Leben dazu.

Ich selber glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann .

Und ja, ich kaufe mir die Sachen lieber einfach selber. Dafür kommen Sie auch zu 100% an.

Sorry, aber spekulieren tu ich an der Börse. 8)
  12. BB

BB Gilly Hicks

Nun ja, eine Betrugsabsicht kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen, da er ja auch meinte, dass er keine Vorkasse haben will ...

Lassen wir es gut sein, er hat gesagt, dass er es jetzt nicht mehr machen wird und damit ist es gut.
  13. sÖmes

sÖmes Gilly Hicks

schade drum ich würde wenn ich wieder geld habe drauf zurück kommen

Diese Seite empfehlen