kann gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von ulchen21, 31 März 2007.

1. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hab auch grad ne Bestellung gemacht, in der Regel kommts Donnerstag. Allerdings könnte es am Zoll hängen bleiben und bekommt dann nich mehr Freitagfrüh die Maschine nach Berlin.
  3. sime

sime est. 2004

also als ich letztes mal bestellt habe war das mittwoch abend - am mo hatte ich das paket...und da war ein we dazwischen
    und ich wohne in österreich :lol: :wink:

also müsste sich das bei dir leicht ausgehen, wenn du heute bestellst!!!
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

hab diesen donnerstag bestellt status ist gestern auf shipped gegangen mo/di wirds da sein ...
  5. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

also ich hab mal sonntags bestellt (recht spät abends). und montag mittag wars schon auf shipped. also ich denke, dass die montags schnell alle bestellungen bearbeiten, die übers wochenende so angefallen sind. Obwohl mein Paket dann einen Tag beim Zoll hing, kams Donnerstag an.
    Also: kein Problem, denke ich! :wink:

meine Karte war Visa und war damals Erstbesteller
  6. Groschen

Groschen Gilly Hicks

habe gestern abend auch zum ersten mal selbst bestellt und gehe davon aus, meine Sachen spätestens am Donnerstag zu haben 8)
  7. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

uiiih ihr macht mir mut :D

dann werd ich es doch noch dies we bestellen in der hoffnung es kommt noch pünktlich, das wär echt toll! :D
  8. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

ach ja, es hatte jemand angefragt wegen mitbestellen.

ich habe da eigentlich kein problem mit, allerdings nur gegen vorkasse, weil ich keinen hier persönlich kenne und mir das sonst zu heikel ist...

versenden würd ich innerhalb deutschland mit dhl für 6,90 das versicherte paket

wer also(auch unter diesen bedingungen) mitbestellen möchte, kann mir das gern mitteilen.
  9. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

1-2 Teile pro Mitbesteller wären möglich, hängt davon ab, wieviel ich bestell (das weiß ich erst morgen im laufe des tages)...

am besten wär es die teile mit größe u preis hier kurz zu posten...

hab mich bisher noch gar nicht mit sammelbestellungen beschäftigt, muß mir erstmal im threat die berechnungen dazu durchlesen...
  10. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ich bestelle meist am Sonntag und dann ist Fed Ex am Donnerstag hier, leider bin ich dann immer nicht da :mrgreen: So dackel ich dann am Freitag immer bei uns in HH in die City und hole es selber ab. Ich habe jetzt auch noch was bestellt, so werde ich es wohl auch nicht mehr bekommen :cry: Warum mußten sie auch Christus am Freitag ans Kreuz schlagen :roll:
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

meine teile die ich donnerstag bestellt haben sind immerhin schon in frankfurt angekommen :) über nacht noch nach wien und am montag zu mir :D
  12. sime

sime est. 2004

hab am sonntag auch bei hollister bestellt und bin seit gestern shipped :lol: :lol: :lol:

das paket kommt am donnerstag!
  13. Buffy

Buffy Gilly Hicks

Habe Sonntag Vormittag bei den Kids bestellt.
    Bin immer noch Pending. Son Sch... :evil:
    Dachte habe meine Sachen noch vor Ostern, daraus wird jetzt wohl nichts. :cry:
  14. sime

sime est. 2004

ja, bei der Abercrombie & Fitch sammelbestellung sind wir auch noch pending :roll:

da sind wohl die leutz bei hollister ein bisschen fixer :lol: :lol:
  15. DenKin

DenKin est. 2004

kommt das nicht auf die Menge an???
    bei kleineren Bestellungen gings bei mir immer schnell, bei den Sammelbestellungen hats immer länger gedauert...
  16. sime

sime est. 2004

naja klein würd ich meine hollister bestellung auch nicht nennen-
    13 artikel....also daran wirds wohl nicht liegen :wink:
  17. Buffy

Buffy Gilly Hicks

Ja, ja, habe auch 15 Artikel.
    Da haben sie ja ein großes Paket zu packen :lol:

Hoffe es liegt nicht an meinen Clearance Artikeln, nicht dass ich ewig warten muss. :?
  18. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

hab aber nur ne kleine bestellung, 6 teile und bin trotzdem noch pending :( :? so`n mist...wie soll das denn jetzt nocht rechtzeitig hier sein :?: :?:

letztes mal war es am nächsten tag schon shipped...
  19. sag

sag Gilly Hicks

Der Osterstreß geht auch an Abercrombie & Fitch nicht spurlos vorbei. :D
  20. sime

sime est. 2004

hmmmm....also echt
    die bei Abercrombie & Fitch können sich echt mal am riemen reißen :lol:

meine zeitgleiche hollister bestellung ist schon in wien (gleicher warenwert) und die Abercrombie & Fitch ist immer noch pending :shock: :cry:

die machen wohl schon osterferien 8)
  21. Nicsn

Nicsn est. 2004

Meine Bestellung wäre eigtl. heute gekommen, dank Zoll dann morgen - aber vor Ostern! :D
  22. Buffy

Buffy Gilly Hicks

:D Bin seit gestern Abend shipped. *freu*
    Jedoch zweifle ich noch daran, dass mein Paket am Do kommt. Ist ja schon morgen. Als LT bei Fedex steht LT 05.04. nach 6pm?! Da liefern die doch gar nicht mehr aus. Ha, ha :?
    Habe ich bei meiner letzten Bestellung auch gehabt, da hats aber noch an dem Tag geklappt. Jedoch ist es gerade erst in Memphis... Hm.
    Ich will, ich will, ich will es morgen... :cry:
  23. sime

sime est. 2004

bei mir stand bis jetzt immer 6pm
    gekommen ists dann irgendwann am vormittag...
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

Wenn der Zoll mitspielt wird es morgen kommen!
  25. ulchen21

ulchen21 Gilly Hicks

ach scheisse...shipped heute, geliefert am 10.04.2007...die versauen mir mein ganzes ostergeschenk...idioten
  26. sime

sime est. 2004

juhuuu...meine hco bestellung kam heute!
    so lob ich mir das :lol: :lol:

freu mich schon wenn ich abend heimkomme und die sachen auspacken darf...
  27. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Leute - ich leide mit :(

Hab auch am Sonntag abend bestellt (bei Abercrombie & Fitch-Kids) und habe fest damit gerechnet dass es Donnerstag (also heute) kommt. Aber im Fedex-Order-Trackingfenster steht immernoch dass es gerade erst in Memphis angekommen ist!!! :cry:

Mannmannmann, die letzten Male waren sie irgendwie immer sehr viel schneller. Scheint wohl am Oster-Geschenk-Stress zu liegen...
  28. Groschen

Groschen Gilly Hicks

so meine osterbestellung ist auch angekommen :)
    nun musste ich zum ersten dem Fedex-Mann nichts zahlen, kommt da einfach ne Rechnung ins haus wo ich das Geld überweise, oder wie läuft das ab?
  29. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Nix zahlen müssen? Echt? Für wieviel hast Du denn bestellt? Bei einem Warenwert unter 22 Euro werden grundsätzlich ja keine Einfuhrabgaben fällig... Ansonsten sind Zoll und EUSt eigentlich immer direkt beim Fedex-Menschen zu zahlen. Wahrscheinlich hattest Du Glück und Deine Sendung ist irgendwie durch den Zoll gerutscht - gut gemacht :wink:
  30. fitch

fitch est. 2004

durchrutschen tut da schon mal gar nix, wenn dann bekommt er ne rechnung per post...

Diese Seite empfehlen