Kann man den Liefertermin/Uhrzeit mit FedEx absprechen ?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Hans, 17 Mai 2007.

1. Hans

Hans Gilly Hicks

Kann man den Liefertermin/Uhrzeit mit FedEx absprechen ? Welche Nummer muss ich anrufen ? Hab Montag genau zu der Zeit Vorlesung wenn der FedEX-Mann bei mir vor der Tür stehen sollte :roll:
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

ruf da mal an: 0800 123 0800 :wink:
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

es gibt eine fedex servicenummer 0800 123 0800 (Mo - Fr / 8 - 19) , dort rufst du an sagst denen deine luftfrachtnummer (die hast du von hco/anf bekommen und verwendest sie zum tracken) und dann kannst du mit ihnen eigentlich alles besprechen ...

ps: beim anrufen so drücken dass du zu einem mitarbeiter kommst ich glaub das is 2 für deutsch dann die 0 und die * taste :D
  4. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Ne 1 ist deutsch und dann *0 und schon meldet sich eine nette Stimme :lol: Aber Uhrzeit kannste nicht abmachen oder selbst abholen so mache ich es immer. Wenn Du öfter bestellst richte Dir eine Kontonummer bei Fedex ein, dann schicken sie dir eine rechnung und man muss nichts bar bezahlen.
  5. DenKin

DenKin est. 2004

Doch, bei mir hat das mit der Uhrzeit bis jetzt immer funktioniert.
    Einfach nett fragen und die Frau am Telefon gibt das dann weiter :wink:
  6. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

also bei mir liefert FEDEX nicht aus, die übergeben das an einem lokalen Kurierunternehmen.
    der fahrer rief mich vormittag an, er steht vor meiner tür und es macht ihm keiner auf.
    tscha, wenn meine dame garade ihre haare wäscht und das kind schläft da wird es wohl nix.
    :wink:
    er hat dann das paket auf seiner nachmittags-runde zu mir auf arbeit gebracht. :D
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Paul-t, hab mir erlaubt bei deinem erstan satz ein "mir" einzufügen, hoffe das passt :)

@topic, ich ruf meistens direkt bei meiner "FedEx zentrale" in wien an und besprech das direkt mit denen und konnte die lieferung bisher meistens auf die richtige zeit verschieben (bei mir liefert FedEx direkt aus)
  8. Hans

Hans Gilly Hicks

Hab bei FedEx angerufen, der Berater war höfflich, die Lieferzeit wird meinen Wünschen angepasst. :D
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Werde den Service morgen direkt mal austesten, da ich meine Bestellung erwarte. Bin ja mal gespannt welche Uhrzeit die für mich noch im Angebot haben. Sollte dies mit meiner Arbeitszeit nicht übereinstimmen... kann ich das Paket auch zu mir auf die Arbeit liefern lassen?

Diese Seite empfehlen