Kann mir jemand sagen ob das ein Original ist ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von C.O., 29 Juni 2013.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Kann mir jemand sagen, ob das ein original Shirt ist ? Angeblich ist das Shirt neu, aber ohne Etikett. Mich macht es stutzig, dass der Verkäufer noch andere Shirt's, alles Markenartikel verkauft.

    image.jpg image.jpg
  2. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    niemals...!!
  3. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ok. Also doch ein Fake.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich kenne jemanden der das Teil hat. Aus nem Store in den USA.
    Fand aber auch immer, dass es einfach "billig" ausschaut.
  5. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Sieht halt nach ner älteren Kollektion aus.

    Und wäre es dir lieber er verkauft ein paar A&F Sachen und sonst nur Zeug aus dem Kik? Wenn er nur Markensachen verkauft, ist das (für mich zumindest) ein eher gutes Zeichen. Jedenfalls solange die Mengen überschaubar sind. Klar, wenn der 300 Shirts als "neu" verkauft, würde ich bei dem auch nichts kaufen.

    Davon ab: Es gibt nen Thread für solche Fragen!
  6. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Den Thread habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Der Verkäufer verkauft gleiche Markenteile neu, in verschiedenen Größen und Farben. Wenn dir das nicht seltsam vorkommt ! Mir schon etwas.
    Ok, habe anscheinend nicht gründlich genug gesucht. Habe den Thread gefunden. Mein Thread kann gerne dorthin verschoben werden. Danke.
  7. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Das sieht sehr echt aus. Hat das originale derzeit genutzte Rückenetikett.
  8. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Wer lesen kann...

Diese Seite empfehlen