Kappen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Chris, 17 April 2010.

  1. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Hi,
    jetzt wo die Sonne langsam wieder rauskommt habe ich mich mal nach Kappen umgeschaut, bin aber nicht so recht fündig worden. Natürlich würde ich sone Kappe nicht zu kurzer Hose+Hemd oder so anziehen, aber mit kurzer Sporthose+T-Shirt aufjeden Fall!
    Denke es sollte in Richtung Trucker-Cap oder so gehen, ist ja auch einfach praktischer, weil kühler. :)

    Was tragt ihr "oben drauf"? :)
  2. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    wenn ich das wort "kappe" schön höre... liebevoller wäre da z.B. "deckel". :eeek:
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Besser noch "Käppi". Eingedeutschtes Englisch. Warum trägt man zu kurzen Hosen und Hemd "natürlich" keine Cap? :wtf:
  4. Chris

    Chris Gilly Hicks

    Weil ich finde, dass es nicht passt. Also zu so einem "klassisch"-angehauchten Stil.
    Allerdings mit Badehose und T-Shirt am See finde ich die Teile durchaus tragbar (und brauchbar, da Sonnenschutz ;) )

    http://www.cap-stars.de/products/Caps/T ... -Wave.html

    Diese hier finde ich wegen den Farben eigentlich ganz cool :)
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Kann mir jemand von euch helfen? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Cap. Diese sollte aber nicht im Trucker-Style sein und auch nicht in dem Rapper-Style.
    Ich suche eine gute und schlichte Baseball-Cap, die man hinten verstellen kann.
  6. Rebel

    Rebel est. 2004

  7. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mir ist egal, welche Marke. Hauptsache, die Cap sitzt gut.
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ralle ist jut. Hab selbst drei Stück und kann bei keinen negative Aspekte feststellen. Allerdings ist bei einer Cap der Sitz etwas anders (sitzt etwas tiefer). Hat mich auch gewundert. War was aus dem Sale, für einen Zehner, da hab ich (wegen gemachter Haare) ohne aufzuprobieren einfach das Ding mitgenommen.
    Finds okay. Den Sale-Preis wärs mir auf jedenfall wieder wert (trage eher selten welche).
  9. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Kann mir jemand mal nen Link für für die Website von Ralle posten?
  10. Rebel

    Rebel est. 2004

  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    1 bestellt und 1 gekauft, sind nicht so riesige Teile sondern schön klein und wie ich findy stylisch!
    die zweite ist der gleiche cut, aber in braun kariert, finde das Pic dazu nicht mehr, scheint ausverkauft.
    [​IMG]
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Erinnert mich an meinen Opi ;). Der trägt seit ich ihn kenne immer solche "Schiebermützen". Aber ich mag sie!
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, ich fahre jetzt ja auch Mercedes, das muss dann ja stimmig sein :)

    Aber mal im Ernst, so zum Gammellook, ne carmouflage Hose, ein chilliges Henley, nen Hoodie drüber und so ne Kappe sieht echt seeehr cool aus finde ich!
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Genau ;). Oder alternativ Cordhose, Hosenträger und Karohemd (wie Opi).
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    du doof!
    :icon e wink:
    Mel gefällt das.
  16. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    By the way, die passende Cordhose kriegst Du ja jetzt grad auch bei Abercrombie und das Hemd sowieso, nur an den Hosenträgern happerts...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Es heißt btw. Camouflage und sieht bestimmt prima aus zu der Mütze. ;)
    funnydave gefällt das.
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ihr alle doof
    :icon e wink:
    funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen