Karten für Deutschland aber wo?

Dieses Thema im Forum 'Sportsbar' wurde von Murmeltier94 gestartet, 12 April 2012.

  1. Offline

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    wo kauft ihr eure Karten für Matches? Da ich an dem Wochenende vom 34. Spieltag zufällig in München bin wollte ich am Sonntag weiter nach Karlsruhe wo Eintracht Frankfurt hoffentlich den Meistertitel feiert...
    Gibts da irgendwelche brauchbaren Seiten? Hab schon ein wenig gesucht aber das was ich gefunden hab ist dann doch sehr überteuert.. von 60 Euro bis über 300 Euro hinaus..Ist mir zu viel für ein Spiel das man nur geht um den Aufstieg zu feiern..
    Gästesektor wird es sowieso nichts mehr geben bzw. schon verteilt sein ..

    Sonst irgendwelche Tipps.. am liebsten in der nähe vom Frankfurt Sektor...!

    mfg

    /ps.: hab keine ahnung wie das in deutschland läuft aber hier in österreich ist es kein problem die karten vor spielbeginn zu kaufen ... ist in deutschland sicherlich nicht einfach oder?
  2. Offline

    a&f1892 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Ich denke billiger wirst du Tickets nicht mehr bekommen, weil bei Eintracht Frankfurt gerade im letzten Spiel eine große Nachfrage herrscht, aufgrund des sehr wahrscheinlichen Aufstieges und eventuell auch Meistertitels.

    Vor den Stadien versuchen paar Leute oft noch ihre Tickets loszuwerden, vielleicht hast du da Glück..
  3. Offline

    Murmeltier94 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    ja eh klar irgendwie ... werde einfach vors stadion gehen... dort kann man ja auch feiern ^^

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.