Karten gestalten

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von leene, 17 Juni 2019.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hi,
    ich suche einen Anbieter zum gestalten von Einladungskarten, da ich selbst da ziemlich unkreativ bin, wäre das wohl meine einzige Option. Am besten wäre einer, der keine hohe Abnahme hat, da die Karten für maximal 30 Leute sein soll. Kennt sich da jemand aus?
    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Also ich würde da auch keine halben Sachen und mir einen Anbieter wie https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ suchen, dort bekommst jede Anzahl an Einladungskarten, die du dir wünschst. Umso mehr du bestellst, umso günstiger wird auch die Karten werden. Abgesehen davon, bekommst du auch eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten. Also man kann auch sagen, dass es keine Grenzen gibt und du selbst entscheidest, wie am Ende die Einladungskarte aussehen soll. Ich finde die Art und Weise super und vielleicht ist dir damit ja geholfen. ;-)
  3. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Coole Idee :)

Diese Seite empfehlen