Kauft ihr Schuhe im Internet?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Jeannye, 11 Februar 2016.

  1. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Mich würde mal interessieren, ob ihr Schuhe manchmal im Internet kauft. Ich stelle mir das ziemlich unpraktisch vor, weil man Schuhe ja auch immer anprobieren muss. Bin ich da etwas naiv?
  2. bianca90

    bianca90 Gilly Hicks

    Kannst doch mehrere Paare kaufen und dann wieder zurück schicken :p
  3. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Es gibt da so dieses berühmte schuhhaus, wo immer in der werbung alle schreien auch der postbodte ;) da bestelle ich gern. Ich habe anfänglich ein paar größen bestellt und dann festgestellt welche größen am besten passen und seit dem bestell ich ab und zu schuhe und meistens passt es.
  4. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Ja mache ich eigentlich voll oft :)
  5. Crotex

    Crotex Gilly Hicks

    Also ich vergleiche immer die Preise im Internet und bei den Schuhhändlern vor Ort, manchmal gibt es ja auch immer schöne Schnäppchen auch im Internet. Wobei man bei manchen Seiten schon viel an Versandkosten bezahlt.
  6. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Habe ich mal bei Ebay gemacht, die Schuhe haben sogar gepasst....
  7. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Ich habe mir schon öfters Schuhe im Internet bestellt und dann immer nach Möglichkeit direkt in zwei Größen. Bisher hat immer alles super geklappt, auch mit dem zurück senden.

    Ich finde vor allem vorteilhaft, dass man die Schuhe dann in Ruhe zu Hause anprobieren kann und auch mit verschiedenen Outfits kombinieren kann.
  8. Torquina

    Torquina Gilly Hicks

    Ich habe auch schon mal Schiuhe online geordert. Aber nur Sneaker und auch nur immer von einer Marke. Bei denen weiß ich: Die Größe passt.
  9. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ja schon mal gemacht, hat sehr gut funktioniert, was ich nicht gedacht hätte.
  10. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich habe erst einmal Schuhe im Internet gekauft und das tatsächlich auch noch bei Zalando. Das war eher ne Ausnahme. Grundsätzlich gehe ich für Schuhe immer lieber ins Geschäft.
  11. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Ich bestelle meine Schuhe manchmal online, zum Beispiel wenn die im Laden gerade aus sind.
  12. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    Ich finde online kaufen auch immer schwer, aber wie bereits gesagt wurde.... wenn ich die Marke kenne und weiß wie die ausfallen, dann ja. Sonst mag ich es total in nen Laden zu gehen und beraten zu werden usw...
  13. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Getestet hab ich es mal.
    Für mich aber irgendwie keine alternative. :D
    Wenn ich sie sehe muss ich sie sofort haben und nicht erst auf die Post warten müssen :D
  14. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    Ich kaufe gerne online, da die Preise wirklich interessant sind, da ist es mir eigentlich egal ob ich eins oder zwei Tage länger warten muss, lasse mich auch oft auf die Arbeit liefern, da freue ich mich immer wenn ich ein Paket bekomme auch wenn der Tag nicht gerade top ist, hellt dies meine Laune auf. Mein letztes Paar hab ich online gekauft und letzten Samstag endlich erhalten, was haltet Ihr davon? [​IMG]
  15. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Ja klar, ich kaufe Schuhe nur noch im Internet
  16. lissl

    lissl Gilly Hicks

    jaaaaa
    ich bekenne mich auch schuldig dass mein postmann immer soviel schleppen muss
    er hat schon immer ein gewisses grinsen drauf
  17. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Kommt immer darauf an wo im Internet. Es gibt einige Shops denen ich nicht so vertraue, wo aber auch meine Erfahrungen nicht so gut waren. Ich habe zum Beispiel als letztes bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/asos einem tollen Gutschein gefunden und konnte den bei Asos direkt auch einlösen. Ich habe locker 40€ gespart. Ich schaue öfters so online nach Schnäppchen - wenn man sparen kann dann warum nicht ne :)

    Aber sonst kaufe ich im Laden, ich mag es die Schuhe anzuprobieren, außer wenn ich schon so ein paar habe, da weiß ich ja was mir passt.
  18. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich kaufe sowohl im Laden als auch Online. Manchmal helfen die Kommentare der anderen Kunden bei der Größeneinschätzung.
  19. alina-carolina

    alina-carolina Gilly Hicks

    Ich kaufe am liebsten im Laden, weil mit die Bequemlichkeit bei Schuhen ziemlich wichtig ist. Im Laden kann ich sofort sehen, ob ein Schuh meinen Anforderungen entspricht. Aber ich habe Schuhe auch schon im Internet bestellt. Meistens bestelle ich dann zwei verschiedene Größen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass etwas passt.
  20. Gunna

    Gunna Gilly Hicks

    Wenn es mal ein gutes Angebot gibt :)
  21. Osterhagen92

    Osterhagen92 Gilly Hicks

    Ich bestelle Schuhe ausschließlich Online, da ich im Laden meist nicht das finde was mir gefällt oder die Größe dann mal wieder nicht passt. Mein Freund macht dies ebenso und wir sind shoppen sehr gerne bei Zalando, da die Auswahl als auch die Lieferzeit sowie Qualität einfach super ist,
  22. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Wenn der Rückversand kostenlos ist gerne, sonst probiere ich sie dann doch eher vorher im Geschäft an.
  23. bumblebee

    bumblebee Gilly Hicks

    nope, mache eigentlich so gut wie nie. Klamotten kauf ich schon online, aber schuhe probier ich lieber im Laden an bevor ich sie kaufe.
    ich habe bisher 2 mal Schuhe online gekauft -allerdings von Marken wo ich wusste welche Größe ich normalerweise habe..
  24. Shiva

    Shiva Gilly Hicks

    Ich habe bisher 2x Schuhe online bestellt und habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Seitdem kaufe ich sie nur noch im Laden.
  25. Syrata

    Syrata Gilly Hicks

    Ich würde auch eher im Geschäft sagen, da man sie dort anprobieren kann. Ich kaufe aber manchmal auch über onlineplattformen wie z.B. bei klekt.in. Habe bisher da nur gute erfahrungen gemacht, ist aber mit Privatverkäufern
  26. TamaraLeni

    TamaraLeni Gilly Hicks

    Ja, ich kaufe fast alles ausser Lebensmittel online.
  27. Elena

    Elena Guest

    Hi ihr Lieben,
    ich kaufe auch fast alles im Internet. Schuhe bestelle ich oft auch bei H&M, da ich dort meist meine Kleidung bestelle und außerdem finde ich die Sommerschuhe von H&M sehr schön und bequem. :)
    LG
  28. ampula

    ampula Gilly Hicks

    ich kaufe auch online
  29. Test o Teron

    Test o Teron Gilly Hicks

    Schuhe kaufe ich meistens direkt 5-Fach im Internet, das kennt doch jeder :D
  30. manabu

    manabu Gilly Hicks

    ja voll! Mittlerweile kauf ich fast nur noch aus dem Internt

Diese Seite empfehlen