Kauft ihr Schuhe im Internet?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Jeannye, 11 Februar 2016.

  1. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Ab und zu mache ich dass, das Problem ist nur dass nicht alle Marken die selben Schuhgrößen haben obwohl die Nummer die Selbe ist.
  2. Affing1987

    Affing1987 Gilly Hicks

    Ja kaufe sehr oft Schuhe online, meistens amazon.de
  3. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Amazon oder ebay..warum nicht
  4. marie777

    marie777 Gilly Hicks

    Also ich kaufe Stiefeletten häufig auf stiefelparadies.de und ich kenne meine Schuhgröße und da passen sie immer. Habe es halt am Anfang ausprobiert und bisher lief immer alles gut. Finde es auch praktisch, weil es im Netz eine viel größere Auswahl gibt und man da auch viel häufiger gute Angebote findet :)
  5. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    Ja probiere sie nur meistens vorher im Laden an.
  6. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    Eine der wenigen Sachen die ich mir nicht vorstellen kann online zu kaufen, ich muss den Schuh immer vorher anprobieren und gucken wie er an meinen Füßen aussieht.
  7. SchaKarla

    SchaKarla Gilly Hicks

    ja! ich kaufe immer bei kauf dich glücklich. Weil ich die Schuhe am schönsten finde... eigentlich ist da immer ein Paar dabei.
  8. Marina_123

    Marina_123 Gilly Hicks

    Ich gehe am liebsten in einen Schuhladen, dann weiß ich direkt, ob der Schuh passt - und bin sofort glücklich :)
    Manchmal bestelle ich auch online, zum beispiel bei Zalando. Da der Rückversand gratis ist, ist es nicht all zu schlimm, wenn der Schuh mal nicht passt :)
  9. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo,
    ja mache ich fast immer. Online gibt es mehr Auswahl an Schuhen :)
    Klappt immer gut
  10. Danni ♥ Fashion

    Danni ♥ Fashion Gilly Hicks

    Ich finds auch total praktisch meine Schuhe im Internet zu bestellen
  11. ute-88

    ute-88 Gilly Hicks

    ich bestelle meine schuhe nur noch im internet. ich trage hauptsächlich sneaker und da hat das internet eine sehr große auswahl :) vor allem weiß ich mittlerweile meine größen bei den herstellern.
  12. summergirl

    summergirl Gilly Hicks

    Online! Bis jetzt haben alle Schuhe perfekt gepasst!
  13. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Schon mal gemacht, aber ist so eigentlich nicht mein Ding.
  14. Tschulchen

    Tschulchen Gilly Hicks

    Ich hab das auch schon gemacht, aber sie haben nie so richtig gut gepasst. Kann mir schon vorstellen, dass ich sie vorher im Laden probiere und dann bestelle, wenn der Preis ein großer Unterschied ist, sonst ist's mir gleich
  15. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Jap, ich kaufe meine Schuhe nur noch Online ein :)
  16. panda

    panda Gilly Hicks

    Sehr häufig...ja. Im Internet hat man meiner Meinung nach viel mehr Auswahl und man zahlt vergleichsweise weniger als in manchen Geschäften.
  17. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Ich kaufe keine Schuhe im Internet, Klamotten ja, Schuhe Nein. Liegt daran, das ich anscheinend nicht die Schuhgröße habe. Bei mir springen sie in 4 Größen rum
  18. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Ich mache das eigentlich nur bei Markenschuhen von Adidas oder Converse weil die mir im Laden teilweise bisschen teuer sind ;) Aber normalerweise bin ich auch dafür, Schuhe direkt im Laden anzuprobieren und dann zu schauen wie es aussieht am Fuß direkt
  19. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Kaufe niemals Schuhe online, ich muss die erst tragen um zu wissen ob sie mir optisch gefallen.
  20. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    ICh kaufe meine Schuhe meistens nur noch Online, da ich keine Zeit habe, in die Stadt zu fahren :D
  21. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Ja! Ich kaufe aber nur bei Online Shops Schuhe ein, wenn die kostenlose Retoure anbieten. Bei Schuhen muss das genau passen und ich habe keine Lust, für den Rückversand viel zu zahlen...
  22. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Ja und das seit Jahren. Musste einmal meine Vans vor 10 Jahren oder so zurückschicken, weil die zu klein waren. Ansonsten alles tip top bisher.
  23. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich kauf auch überwiegend online ein, da es meistens die gleichen schuhe sind und ich dann weis, wie sie ausfallen.
  24. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Ich habe gestern zum ersten Mal Schuhe online bestellt, bin gespannt. Ich brauche in Adidas nämlich 40 2/3 und die konnte ich im Laden nirgends finden. Ich hoffe, die Größe stimmt und der Schuh sieht gut aus. Hab nämlich keine Lust, was zurückschicken zu müssen. :/
  25. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Mache ich oft, aber meistens schicke ich sie dann doch wieder zurück :p
  26. Phönix

    Phönix Gilly Hicks

    Ausschließlich, aber ich bin auch ein Mann :-D
  27. Kiksi

    Kiksi Gilly Hicks

    Ja, ich kaufe Schuhe im Internet. ich finde das sehr einfach. Bei Zalando zB. bestelle ich oft zwei Paare in unterschiedlichen Größen und schicke dann das nicht passende halt zurück.
  28. Sezane

    Sezane Gilly Hicks

    Ich bestelle Schuhe manchmal im Internet. Finde es praktisch, weil man sich da so schön entspannt die ganzen unterschiedlichen Paare ansehen kann, ohne das andere Kunden oder die Verkäufer genervt sind. Ich bin nämlich immer sehr unentschlossen, haha.
  29. SandraSa56

    SandraSa56 Gilly Hicks

    ja bei Zalando am liebsten
  30. Ciallinall

    Ciallinall Gilly Hicks

    So mache ich das auch, gleich immer 5 Paar und den Rest schicke ich wieder zurück. Das geht da ja sehr einfach

Diese Seite empfehlen